TabContent neuladen bei Click auf Tab.

R

Raidri

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe eine TabHost mit 4 Tabs. Wähle ich nun Tab 2 aus und gehe dann zurück zu Tab 1, möchte ich das im ersten Tab wieder die onCreate Methode der Acitivty aufgerufen wird. Dies passiert bei mir zurzeit nicht. Kann ich das irgendwie erzwingen ?

Besten Dank.

Raidri
 
Wenn ich mich recht erinnere gibt es da einen EventListenener dafür ---> in die Dokumentation gucken
 
Weiß nicht genau, wie das mit den Tabs abläuft; aber wenn du pro Tab eine Activity hättest könntest du ja vermutlich mit onResume() arbeiten.

Greets,
Max
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
136
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
Zurück
Oben Unten