tablet AUS-wie kann ich das wieder starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Eben ist mein Tablet in den Standby gegangen und lässt sich nicht wieder anschalten. Wie bekomme ich da wieder an? Mit RESET oder so?

Gruß Arne
 
Ah, habe es mit Einschalt+15s und Lautstärke wieder zum Laufen gebracht. Ist das normal das das Ding so gewaltig abstürtzt?

Gruß
 
Bevor jetzt noch weitere zig Fragen stellst, wäre es vielleicht doch sinnvoll, mal ein wenig mehr in die Bedienungsanleitung schauen - dafür ist sie ja da.
Und die Sache mit den 15sec. steht auch schon mehrfach hier im Forum - wäre nett, wenn Du erst einmal über die Suchfunktion nachschaust, bevor noch mehr Fragen kommen !

Und was bedeutet 'so gewaltig abstürzt' ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

wommi schrieb:
Und was bedeutet 'so gewaltig abstürzt' ?

ich sag das mal so: wenn ich meinen Anlasser 15 sec. betätigen müsste, hab ich wohl ein ernstes Problem mit meinem Auto. Und wenn der Hersteller verlangt, dabei *Radio ein* gedrückt zu halten, gäbe es wohl Hohn und Spott in den Foren...

Ganz ehrlich, dass nach intensiver Nutzung kein normaler Bootvorgang möglich ist, nervt ungemein :( Abgesehen davon, dass man sich im Bootmenu schnell verklicken kann.

Gruss Torsten
 
Man muß gar nicht klicken !
Ausserdem ist das ein Vorgang, der -wenn überhaupt- bei normalem Gebrauch eigentlich gar nicht vorkommt - ich hab' mein ARCHOS jetzt fast 3 Monate, ist mir bisher ein einziges Mal passiert !
 
Den Lautstärkeknopf muss man nicht gedrückt halten. Den braucht man nur, um ins Recovery zu gelangen. Bevor die Diskussion aber noch weiter abdriftet...geschlossen.
Wie gesagt, bei solchen Kleinigkeiten --> Suchfunktion nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gisbert
Antworten
2
Aufrufe
2.367
FranzPeter
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
batata82
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.716
groepaz
G
Zurück
Oben Unten