1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kernmaster, 30.07.2012 #1
    kernmaster

    kernmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe gehört, dass es für Apfel-Produkte einen Adapter gibt um Kabellos die Musik vom Tablet auf die Stereoanlage überträgt.

    Ich möchte mir demnächst ein Android-Tablet anschaffen und damit folgendes realisieren:

    Auf meiner NAS ist ein Ordner mit Musik.
    Auf den will ich mit dem Tablet zugreifen und den Sound über die Stereoanlage wiedergeben.

    Ist das theoretisch möglich? Und was brauche ich dazu?

    Danke und Gruß
    Kernmaster
     
  2. Wile_E, 30.07.2012 #2
    Wile_E

    Wile_E Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze ja von Apple das Apple TV.
    Hätte ich Android, würde ich mir mal das hier anschauen: Raumfeld Connector - Lautsprecher Teufel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tablet mit Verbindung Forum Datum
Eine App zu Limitierung der Benutzung an einem Tablet. Android Allgemein 10.01.2017
Tablet ohne Marke, mit Virus wiederherstellen? Android Allgemein 23.11.2016
Malware auf Tablet nach root mit iroot Android Allgemein 28.07.2016
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Jay Tech Tablet bootet nicht mehr Android Allgemein 14.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab an stereoanlage

    ,
  2. Tablet zur Stereoanlage

    ,
  3. samsung tablet an stereoanlage