Täuschung in der Familienbibliothek bei kostenlosen Käufen ?

F

FunThomas76

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
da der Google Support leider nur eine Standardantwort bereithält "Bitte wende Dich an den Entwickler der App" frage ich hier mal nach. Das Problem tritt hier leider bei jeder App auf die ich kostenlos erstanden habe und kann kein Problem aller Entwickler sein sondern sollte irgendwo in der Google Playstore App oder in der dahinterliegenden Datenbank sein.

Wenn ich eine App in den Schnäppchenwochen für kostenlos bekomme steht dort trotzdem das die App für die Familienbibliothek erlaubt ist. Nach dem ich mir diese installiert habe fehlt aber der Schalter für die Freigabe in der Familienmediathek. Leider kann ich dann die Apps auch nicht für meine Kids freigeben obwohl das auf der Produktpage beschrieben ist.

Besteht das Problem bei Euch auch und gibt es einen Workaround dafür ?

Danke im Voraus,
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Für neue Apps hat es Google inzwischen geschafft zu fixen aber für alte sieht es schlecht aus :(
 
Habe das problem auch und leider noch keine Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas76
Ja schade dass der Google Support nur eine Antwort kennt und den schwarzen Peter zu den Entwicklern schiebt wo der Fehler aber sehr unwahrscheinlich liegt :(
 
Das finde ich auch.

Google macht es sich da immer sehr einfach,und die Standard Antwort ist immer man solle sich an den entwickler wenden.

Und der Entwickler schreibt dann man solle sich an Google wenden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten