Tag "zu Hause" funktioniert nicht korrekt

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen, nun habe ich auch NFC für mich entdeckt und finde es ziemlich Klasse. Einen einfachen Tag für das Auto (Bluetooth an/ aus) habe ich schon erstellt und klappt auch. Nun verzweifle ich am Tag "zu Hause". Folgendes möchte ich erreichen: Ich schalte in der Wohnung das WLAN an, das Handy wechselt von vibrieren in den Klingelton. soweit so gut. Das Handy schaltet auch WLAN an und deaktiviert das Vibrieren und wechselt in den Klingelton.

Jedoch wechselt er nicht wieder korrekt zurück. Beim ausschalten geht zwar WLAN aus aber das Vibrieren geht nicht wieder an, der Klingelton bleibt an und der muss aber aus gehen. Was mache ich falsch??

Verwenden tue ich die App NFC Aufgaben Launcher

Ich danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
563
Tozupi
Tozupi
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
664
drowbay1
drowbay1
A
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Arioch
A
Zurück
Oben Unten