Tango Video&Chat funktioniert nicht

Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
mein HTC Desire S , gerooted auf Virtuous Unity, 1,0 GHZ Prozessor.
Die Tango funktioniert nämlich nicht, ich brauche unbedingt diese Programm, da meine Freunde kommunizieren.

Seit ich Virtuous Unity geflashed, funktioniert die Tango überhaupt nicht.
Er kann meine Handynummer NICHT erkennen und kann ABER nicht meine Netz besser empfangen. Ich habe mehrmals die Tango deinstalliert und installiert.Zeigt KEINE Änderung.

Ich habe mein STOCK-Rom geprobiert, funktioniert einwandfrei.Aber bei Virtuous ROM nicht. Warum?

Wäre SUPER,wenn Ihr mich helfen könnt.

Ich glaube, dass ich nicht richtige Bereich gestellt.
Oder es stimmt..

Mit freundlichen Grüßen
Volleyboy10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geclosed werden.

Ich habe die Support wenden bei Tango Voice&Video Calls gemeldet, dort hat es einen Fehler. Jetzt funktioniert.:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.988
Janity
Janity
belphegore
  • belphegore
Antworten
6
Aufrufe
1.774
fisch-li
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.194
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten