Tasche für Sony Tablet S

Habe gestern auf Ebay eines gesehen, nennt sich STM Skinny, wird aber leider nur von einem australischen Verkäufer angeboten.
 
So, hier mal zwei Bilder auf die Schnelle...

Und ja, ich weiß, ich könnte mein Display mal wieder putzen.. :blushing:

Auf dem zweiten Bild sieht man dann wieviel Platz nach oben und zu den Seiten bleibt.

Es ist nur die Seite mit der Vordertasche "plissiert", also etwas besser geschützt, die Rückseite ist glatt. Daher trage ich es immer mit dem Display
des Tablets in Richtung der plissierten Seite, in der Vorderzasche habe ich nur mein USB-OTG Kabel und ein Putztuch, mehr brauch ich da nicht.
 

Anhänge

  • Casea.jpg
    Casea.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 391
  • caseb.jpg
    caseb.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannux
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist leider wirklich nicht günstig, zumal ich gestern irgendwo eine Rezension gelesen habe, in der geschrieben wurde, daß das Tablet nicht wirklich fest in das Case geclipt wird sondern mehr oder weniger nur drinnen liegt und ein bissl gehalten wird. Drückt man beim Halten mit den Fingern von hinten dagegen fällt es _angeblich_ raus.
 
@jannux: Die Samsonite Tasche sieht echt schick aus. Könntest Du mal ein paar eigene Bilder machen und hier einstellen, wenn Du sie bekommen hast?
 
Hallo Aqa,

Ich habe die Tasche gestern schon bekommen, einen Tag nach Bestellung, das ging fix. Leider entspricht die Tasche nicht den Bildern, sie ist im Hochformat nicht im Querformat. Ich behalte sie trotzdem, denn die Größe ist ziemlich gut.

Leider kann ich keine Bilder vom Tab aus hochladen (@android-hilfe.de: könnt ihr euer forum mal für Tabs anpassen, die Suche funktioniert ja auch nicht, die Tastatur hängt auch, das macht vom tab kein Spass. Und eure App stürzt dauernd ab, ich kann also nicht von meinem Android Tablet in einem Android Forum vernünftig posten, jetzt wirds peinlich).

Bilder werden nachgereicht.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier die Bilder. Insgesamt macht die Tasche einen sehr guten Eindruck. Schade finde ich nur, dass es zwischen der Aussentasche und der eigentlichen Tasche keine Pufferung gibt. Man schiebt das Tab automatisch mit dem Touchscreen nach oben in die Tasche, harte Gegenstände würde ich also nicht in die Aussentasche schieben (wie Samsonite es bewirbt).

Sams1.jpg Die Aussentasche ist nur durch die darum liegenden Nähte begrenzt.

Sams2.jpg Danke an die PicSay.apk :)

Sams3.jpg

Sams4.jpg

Sams5.jpg Mit meinem Putztuch (welches ich auch mal benutzen sollte, wenn ich mir das vorherige Bild angucke :unsure: ). Platz für nen USB Kabel ist da, Ladekabel passt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mobiphon und AqA
Hey jannux, danke für die Bilder. Das sieht doch ganz gut aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst Du mit Hochformat, dass der Mittelpunkt der Reißverschlüsse an einer der beiden kürzeren Seiten ist. Richtig? Hätte ich zwar auch anders erwartet, finde es aber ebenso wenig schlimm.
Ist das auf dem letzten Bild ein Mikrofasertuch in der Seitentasche, oder haben die da tatsächlich roten und blauen Stoff verarbeitet?
 
Nein, das ist mein Putztuch, wie ich mit dem Kommentar daneben zum Ausdruck bringen wollte.

Ja, mit Hochformat meinte ich die Reissverschlüsse an der Seite.

Gruß Jan
 
stowasser schrieb:
Ich suche eine Tasche für mein Sony Tablet, welches demnächst bei mir ankommt :smile:.
Derzeit tendiere ich zu dieser hier: rooCASE Executive Portfolio Leather Case Cover for Sony Tablet S S1 | eBay

Habt ihr noch andere Vorschläge? Hätte gerne eine Tasche in der das Tablet komplett eingeschlossen, damit es gut vor Kratzern geschützt ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Ich habe diese von amazon - finde sie sehr praktisch.
Cover-Up "Version Stand" Kunstlederhülle Tasche mit: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das diese Hülle aufgrund der Keilform des Tablets passen wird.
Zudem kommt noch hinzu das die Bedienelemente sowie die Kamera, Mikro, IR-Schnittstelle und die kleine klappe für SD-Kartenslot und Micro-USB verdeckt würden.
Man müsste daher (angenommen es passt von der Form) jedes mal die Hülle abnehmen um das T. S im vollen Funktionsumfang nutzen zu können.

LG
Da Vectra
 
Hmm, wenns nicht passt, ist die Tasche unpassend ;) Der Rest wäre mir da schon eher egal
Dann werde ich mir am Wochenende mal selber was basteln ;)
Danke!
 
Ich habe meinem Tablet gestern eine Display-Schutzfolie spendiert und es ist super :scared:
a) keine Spiegelung mehr
b) das Display ist viel glatter, dadurch macht das "wischen" noch viel mehr Spaß! Reaktionsverzögerungen stelle ich keinerlei fest, im Gegenteil, ich glaube, dass das Display aufgrund des besseren Wischeffekts sogar schneller reagiert.

Ich bin begeistert (bis auf die Anbringung, die war :cursing: :cursing: :cursing: - da merkt man erstmal, wieviel Staub es in der Whg gibt. Aber immerhin, mein Display ist staubfrei und tadellos, lediglich am Rahmen ist ein dickes Staubkorn zu sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt bei Amazon USA eine Silikon-Hülle bestellt... Wollte sie unbedingt haben...
Ist das teuer...
Items: EUR 5,45
Shipping & Handling: EUR 15,59
:lol:

Ich werde euch berichten, ob es sich lohnt (so in 10-20 Tagen) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.673
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.848
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten