Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

peterbonge schrieb:
Ich habe mittlerweile meine fitBAG-Tasche auch erhalten. Sie passt eigentlich sehr gut, allerdings gibt es auch 2 Sachen, die mir bei meiner Desire-Tasche von Yomix.de besser gefallen:

- Bei reingeschobenem Gerät steht bei der fitBAG der Rand nur 1-2 mm über. Bei der Yomix sind es 10 mm, was mir irgendwie besser gefällt.
- Das Innenfutter der fitBAGist ist so fein und glatt, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob das wirklich Mikrofaser ist. Bei der Yomix ist das Innenfutter viel grober, wodurch nach meiner Meinung auch die Reinigungswirkung besser ist.

Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet?
 
raptorpower schrieb:
Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet?

Nun, ich hatte vorletzte Woche Montag bestellt und es letzte Woche Samstag bekommen. Man muss aber dazu sagen, dass sie die bestätigten Maße erst seit vorletzte Woche Freitag haben. Außerdem hatte sich wohl einiges bei denen seit deren Betriebsurlaub angesammelt, was erst noch abgearbeitet werden musste.
Ich denke mal normaler Weise sollte es ca. 5 Tage dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
So hab jetzt auch meine Tasche (Modell: Coffe Royale) von Raedan bekommen und sie passt perfekt :thumbsup:
 
Hmm was heisst perfekt? Ich muss meine Raedan wirklich reinpressen und kann nicht glauben das die Maße passen.
 
Also ich muss meins nicht reinpressen. Es gleitet jetzt nicht rein, aber lässt sich locker reinstecken und die tasche lässt sich auch gut bewegen um das Display zu reinigen ...
 
Hallo
Heute ist auch meine Alcatara Tasche von FitBag gekommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich finde die Tasche ist ein wenig zu groß.
wenn ich sie umdrehe, fällt das Handy von alleine raus.
 
Meine Meinung ist: rausfallen=zu groß=zurück schicken.
 
Meine Fitbag passt perfekt, nicht zu eng und nicht zu groß.
 
nur mal so zur info: wie lange dauert es bis die tasche mit dem androiden geliefert wird? hab letzten mittwoch bestellt aber bis jetzt noch keine reaktion.
 
Hallo,

bei mir hat die Lieferung von fitBAG jeweils eine Woche gedauert.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja die tasche ist heute angekommen. und eben habe ich eine mail von denen bekommen das sie die wohl vertauscht haben weil jemand sich beschwert hat das seine tasche zu eng ist.vielleicht auch jemand von hier? ich hab gesagt die tasche passt perfekt und ich werde sie auf jeden fall behalten :)
 
So hier wie angekündigt die Eigenproduktion meiner Freundin aka AndroidFanGirl.
Produktionskosten € 1,74 für den Jeans-Stoff. Microfleece hatten wir noch vom letzten Monitorkauf ^^ .

Also nervt eure Muttis/Freundinnis usw ! Nähemaschine vorausgesetzt.
 

Anhänge

  • IMG_20110203_142812.jpg
    IMG_20110203_142812.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_20110203_142903.jpg
    IMG_20110203_142903.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_20110203_142944.jpg
    IMG_20110203_142944.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 312
hey wo gibt's denn diese tasse
 
Die von Carphonewarehouse ist aber hässlich...

Da nehme ich lieber die von meiner 84 jährigen Tante ... in Schalkefarben mit viel Liebe gestrickte:

mail
 
MalteS schrieb:
Hallo,

ich hab so eine Tasche von Ebay (link unten)
Ist bei euch nicht auch nervig das sich das Display jedesmal anschaltet wenn das Gerät in die Tasche gepackt wird?

Gruß
Malte

bugatti Tasche Slim Case Etui für Google Nexus One NEU bei eBay.de: Sonstige (endet 21.02.11 18:02:53 MEZ)

Habe die gleiche Tasche und hatte am Anfang auch das gleiche Problem, aber seit dem ich beim Einpacken das Handy anders halte, passiert mir das nicht mehr. Einfach mal etwas rum testen....
 
Hi. Wollte mich nur mal kurz zu Wort melden. Hab mir wie Duffy003 diese Silikonschutzhülle gekauft und bin 100% zufrieden! Passt perfekt, guter Schutz, trägt nicht sehr auf, macht das Handy "rutschfest". Zu dem Preis absolute Kaufempfehlung! Displayschutzfolie werde ich dann weglassen.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.675
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.357
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten