Tasker wo kaufen Direkt Internetseite oder Market?

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Ja wie der Titel schon sagt

was empfehlt ihr ??
habe gelesen das die Version aus der Internet seite zusätzlich
it supports file encryption
was bedeutet das ?

wie updatet dann das tool kann ich ja nicht via market updaten geht das dann via app direkt?

und vorallem wenn ich auf der internet seite kaufe und mein Android neu installiere muss ich dann wieder den validation code eingeben das nervt ja dann
 
Tasker for Android

Da stehn teilweise die Antworten auf deine Fragen (Validation Code, Updatemechanismus, etc.)
 
habe mich für die direkte entschieden

billiger dann dieses encrypt dabei und auch updates von daher egal ^^
 
Elbarto0 schrieb:
...
und vorallem wenn ich auf der internet seite kaufe und mein Android neu installiere muss ich dann wieder den validation code eingeben das nervt ja dann
Ich hab damals im Market gekauft, bis ich irgendwann auf der Seite gelesen habe, dass es dort eine Version mit Encryptionfähigkeit gibt.
Also die Marketversion gelöscht, Site-Version installiert und den Code (aus der Rechnung) eingegeben.
So gesehen also alles easy.

Den Code musst Du nicht neu eingeben, wenn Du ein Update machst.
Encryption ist halt für Verschlüsselung von Files. Wenn Dir das nichts sagt, lass besser die Finger davon :D oder lies Dich ein wenig in die Thematik ein!

A953 Tapatapatapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
94
Mathens
Mathens
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
532
Skyhigh
Skyhigh
E
Antworten
3
Aufrufe
296
holms
holms
Zurück
Oben Unten