Tastatur seit 2.1 Update mit Auto-Vervollständigen etc

Das gleiche Problem hatte ich auch mit der HTC-Tastatur.
Bei mir funktionierte es mal und dann wieder nicht - manchmal hat ein Schließen und wieder Öffnen der Tastatur geholfen, manchmal aber auch nicht. Ich war damit auch sehr unzufrieden.

Jetzt habe ich Smart Keyboard (kostenlose Version ohne Vorschläge) drauf und seitdem keine Probleme mehr - alles wie es soll. Die Version mit Wortvorschlägen kostet zwar einen kleinen Betrag, aber dazu konnte ich mich noch nicht durchringen...
 
Seit dem Update ist das alles die hölle ^^

ö,ü und ä funktionieren bei mir immer wenn ich lang draufbleibe...

was ich interessant finde sind so tolle sachen wie:

lol -> florian
mer -> merkel
ham -> hamburg

usw....

Ich hab die VF Firmware per USB upgedatet ... n kumpel über OTA... bei ihm wird mer automatisch zu Mersch ^^ ich kann net mal mit mers zu mersch kommen...

Ich finde es auch schade das die Vervollständigung nicht mal dazu lernt...
 
Definitiv, das nervt mich auch gewaltig, dass einem die Wortvorschläge automatisch aufgezwungen werden, selbst wenn man nur Vorschläge eingeschaltet hat, aber keine Korrekturfunktion. Für mich ist das leider auch seit dem Update Mumpitz und die HTC Tastatur (die als Softkeyboard sehr viel besser ist) hilft da aber auch nur bedingt weiter, weil die das gleiche blöde Korrekturverhalten an den Tag legt.
 
Nutzt AnySoftKeyboard.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
889
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten