1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dabre24, 04.06.2012 #1
    dabre24

    dabre24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem SGS+.
    Wenn die Tastensperre drinn ist(Bildschirm dunkel) drückt es wie automatisch die Ein-/Aus Taste. D.H. es kommt der Bildschirm, den man wegschieben muss. Da ich mich beim Arbeiten bewege, geht die Tastensperre immer weg und das ding macht logischerweise was es will...
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt, denn es hat aus dem Nichts angefangen, also nicht nach einer App installation.

    Daten: SGS+ root Firmware 2.3.3 (kein Update über Kies verfügbar)

    Was könnte ich tun?
     
  2. ghosti0815, 04.06.2012 #2
    ghosti0815

    ghosti0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich auch.
    Ich habe dann statt den Schiebebildschirm zum entsperren zu nehmen einfach auf PIN-Abfrage zum entsperren umgestellt.
    Seitdem habe ich das S+ unter Kontrolle :flapper:
    Ausserdem kann dann auch nicht gleich jeder dran rumspielen wenn man es bei Meetings mal auf dem Tisch liegen läßt
     
  3. dabre24, 04.06.2012 #3
    dabre24

    dabre24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das mache ich auch während der Arbeit. Aber das ist ja eine symptombekämpfung und ich hätte gerne eine lösung falls es die gibt. trotzdem danke
     
  4. braini, 04.06.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Factory Reset oder updaten.
    Hilft das nicht einschicken.
     

Users found this page by searching for:

  1. automatische tastensperre samsung i9001

    ,
  2. samsung tastensperre fällt raus

    ,
  3. samsung galaxy s 6 displaysperre geht automatisch raus

Du betrachtest das Thema "Tastensperre automatisch raus?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",