TCL 3s m3g Qualcommtreiber - Problem

N

nanu88

Stammgast
48
habe bei meinem neuen TCL 3s m3g eine neuie software von miui zu laden versucht und danach war das Display dunkel...startet auch nicht mehr...beim Anscließen an den PC mit win10 kommt nur eine blaue Lade-led und der Qualcomm diagnostics-treiber 9006 wird angezeigt sowie der 9008,der aber leider lt. "USBdeview"-tool zwar aufgeführt aber bei connect: steht "no"..dh. ich komme gar nicht an das phone heran,ist zwar im downloadmodus aber verbindet wohl nicht !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit andere Wissen um welches Gerät es geht, Den Thementitel erweitert.;)
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
250
Melkor
Melkor
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
332
maxischd22
M
Cyber-shot
Antworten
0
Aufrufe
415
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten