Team Tiamat Xoom ROM 2.2 - Moray

Kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, das 3G-Signalstärke-Symbol auszublenden? Das bringt einem auf einem Wifi-only-Xoom nicht soo viel.
 
Oliver Beyer schrieb:
Kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, das 3G-Signalstärke-Symbol auszublenden? Das bringt einem auf einem Wifi-only-Xoom nicht soo viel.

Hm, Du kannst in den Einstellungen Flugmodus wählen und irgendwo auch WLAN im Flugmodus zulassen. Dann sollte das 3G Symbol verschwinden. Seltsam das es überhaupt auftaucht, da bei mir entweder 3G oder WLAN Status angezeigt wird (auf meinem Xoom 3G), je nachdem mit was er drin ist. Aber nicht das er kein Empfang hat. :confused2:
 
hab mir eben auch das tiamat 2.2.1 eingespielt und soweit hat alles funktioniert.
nur kann ich meine sim karte nicht mehr aktivieren und bei baseband steht unbekannt.
hat da jemand eine idee??
 
Hallo,

hast du vorher ein factory Reset gemacht?

andilix schrieb:
hab mir eben auch das tiamat 2.2.1 eingespielt und soweit hat alles funktioniert.
nur kann ich meine sim karte nicht mehr aktivieren und bei baseband steht unbekannt.
hat da jemand eine idee??
 
so nochmal alles nach anleitung geflasht und immer noch das gleiche problem, das baseband bleibt unbekannt.

vielleicht hat ja noch jemand ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten