Teamviewer, Airdroid oder Mobizen Alternativen?

R

reviloilover

Neues Mitglied
8
Guten Tag Allen,

ich möchte über Mobilfunk (nicht WiFi) mein Motorola Defy CM11 fernbedienen und habe folgendes Problem bei

1 Teamviewer wird nicht auf allen Geräten unterstützt, unter anderem auch gerootete Geräte. Beim Support hab ich bereits nachgefragt.

2 Airdroid Mirror ist die Steuerung katastrophal.

3 Mobizen Mirroring funktioniert, aber es wird leider eine Zugriffsbestätigung beim Aufschalten am Smartphone erwartet. Als Remotesteuerung für meine Smartphone Webcam deshalb nicht nutzbar.

Kennt jemand weitere Remotesteuerungssoftware für Android die über Mobilfunk, also Vermittlungsserver funktioniert?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
453
Blade Runner
B
S
Antworten
1
Aufrufe
407
Sempervivum
S
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
Zurück
Oben Unten