Tegra? Warum laufen diese apps nicht?

J

joahal

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich habe die app "sprinkle" installiert und versuchte diese zu öffnen, doch dass einzige was passierte is ein kurzen blackscreen und dann kommt wieder das menü bzw. der homescreen.

Im internet hab ich gelesen, dass man dieses problem mit chainfire 3d und dem nvidia plugin lösen kann, jedoch passiert das selbe wie zuvor. :(

Kann mir irgendjemand helfen oder tips geben wie ich diese apps zum laufen bekomme, und was ist eigentlich tegra?

Danke schon im voraus.

Mfg joahal
 
Falls es relevant ist, ich nutze cm7 von chillje ( chillje-CM7-111026 ).
 
Der Nvidea Terga ist ein CPU für Smartphone usw. Beim Ms2 ist ein 1Ghz TI OMAP Prozessor (ARM Cortex A8 ) verbaut!
Sollte das App für einen Tegra sein bekommst das nicht zum laufen!

Mfg Amboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sprinkle gab es vor Kurzem ein update, bzw. eine Version für andere Prozessoren.
Ich hab das Spiel erfolgreich auf dem RAZR ( TI OMAP 4430 ) getestet. Ich teste dann auch mal das Milestone 2 mit GB.
 
Hab's gerade mal getestet. Mit dem offiziellen MILS2_U6_4.1-22 läuft es bis auf ein paar kleine stotterer sehr gut. Auf jeden Fall spielbar.

Man darf nur nicht während des Spiels die Tastatur auf oder zuschieben (wird eh nicht unterstützt), ansonsten ist man wieder auf dem Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: joahal
Okay, danke für die schnellen antworten und eure bemühungen, dann liegt es warscheinlich am cm, naja, muss mal ne neuere version probieren. :D
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.289
Soutsadax3
S
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.734
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten