Teilweise kommen keine SMS an

M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen;

Folgende Sache :)
Ich erhalte von meiner Hausbank keine TAN Nr. mehr per SMS.
Alle anderen SMS scheinen wohl anzukommen. Zumindest sind alle Test-SMS angekommen.

Lt. meiner Hausbank wir die SMS dort ohne Absender Tel. NR. versendet. Das könnte der Grund sein, warum das Tel. die SMS blockt.
Kennt jemand von euch das Verhalten?
Wo und was muss ich einstellen, damit die SMS wieder ankommen???

OS ist Android 2.3 Gingerbread

Gruß und danke...
mad-max
 
==> Update
Ich habe mir jetzt "Ghostly SMS" installiert.
Jetzt kommen die SMS auch an.

Kann mir das mal jemand erklären???
 
Hi

nutzt du eine APp für die SMS wie z.b. handcent oder go?

Habe nämlich das Problem, dass z.b. Anruf-Info-SMS auf Handcent nicht sichtbar sind (es erscheint oben in der Leiste, dass eine SMS gekommen ist, sobald es öffnen will, steht nichts). Über die System-App geht es einwandfrei.

Kein Plan warum. Betrifft nur die Anruf-Info-SMS... alle anderen kommen an
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
162
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten