1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausa2, 05.04.2012 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ja genügend Apps, die das per GSM und WLAN übertragene Datenvolumen addieren und überwachen.

    Gibts sowas auch für Telefonate und SMS? Am besten noch in Verbindung mit einem Datencounter?

    Hintergrund: Ich habe in meinem Tarif eine Anzahl Freiminuten und FreiSMS, und möchte mitverfolgen, wieviel ich davon schon verbraucht habe. Der Telefon-Counter müsste natürlich auch die Taktung (1/1, 60/1 oder 60/60) mit berücksichtigen.
     
  2. Kev, 05.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, gibt es und ist sicher auch über die Suche zu finden. CallMeter, DroidStats, z.B.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App die auf der SIM-Karte speichert Telefonie 06.05.2017
Telefon wählt immer Whats-App Kontakt Telefonie 29.01.2017
App Kontakte bringt sofort:"Kontakte" wurde beendet Telefonie 02.12.2016
Telefon und Kontakt App ersetzen Telefonie 08.08.2016
Wechsel der Telefon-App Telefonie 24.07.2016
Telefon will immer über Skype telefonieren Telefonie 07.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Telefon- und Daten-Monitor?" im Forum "Telefonie",