1. Conan179, 04.12.2011 #1
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    HAllo erst mal.

    hier geht es nur um das 10.1V!

    So wie es ausieht kann man bald mit dem 10.1v telefonieren B)
    Hier ein belleg hin shcauen und staunen B)
    [ROM][4 Dec][HC32] isi-galaxy 1.2.4v with pershoot's kernel - Page 7 - xda-developers

    xda-developers - View Single Post - [ROM][4 Dec][HC32] isi-galaxy 1.2.4v with pershoot's kernel

    what works:
    - incoming calls (both sip and mobile)
    - outgoing calls (sip only)

    what does not work:
    - outgoing calls via mobile
    - call forwarding settings / additional call settings (CLIR, call waiting etc)

    Gruss Conan
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
  2. Conan179, 05.12.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

  3. sputnik99, 06.12.2011 #3
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    und jetzt bitte noch für's P7500
     
  4. beegee_tokyo, 07.12.2011 #4
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Habs auf meinem P7500 mit meinem ROM (KK4) versucht, geht aber leider (noch) nicht. Versuche gerade rauszufinden wo das Problem liegt.
     
  5. Mark77, 10.12.2011 #5
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    ...würde mich auch freuen wenn es für das 7501 (10.1N) auch klappen würde. Weil jetzt verbinde ich immer mein Galaxy S mit dem Tab und führe 2 geräte mit.

    kommen Calls nehm ich die am Handy klassisch entgegen und das I-Net wird geparkt. dann gehts weiter im Netz, wenn Call beendet.

    aber dies Kombi ist im Akku Betrieb in ca.2h tot, das Tab dann noch 4h und auch aus. Weil da der Funk alles volles Rohr ständig brülln muß.

    also were klasse wenn das phonen bald kommt, mit der methode jetzt erspare ich mir erstma das umstecken der sim karte zwischen der 2 geräte.


    ps: wollt mal diese phone.apk installieren, aus dem einen post vom 10.1v, da sagte mein tab das die anwendung schon vorhanden sei. hab abgebrochen, weil es anzeigte mobile data und in den berechtigungen stand nur mms/sms usw. also nix phonen :-( ist also ne "abgespeckte" phone.apk ?? oder ist das ne phone.apk wo telefon "frei" geschaltet ist und ich hätte überschreiben können ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  6. hardy93, 18.12.2011 #6
    hardy93

    hardy93 Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute also kann man jetzt mit dem 10.1v telefonieren ich habe es jetzt installiert aber es geht nicht richtig es stürtzt immer ab
     
  7. Mark77, 21.12.2011 #7
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    ...mal was anderes. auf der suche nach son retro telefon hörer bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

    http://www.fstshop.de/bilder/produk...uer-iPhones-iPads-und-Smartphones-Schwarz.jpg

    das ist ein ipad Tablet ok, aber mit Phone App, was ist das für ne App oder ist das sip bzw. Skype App ??

    denke Apple können nicht phonen. Frage nur falls Apple gewinnt und es nur noch Apples gibt......

    nebenbei der Hörer ist echt klasse und garnicht sooo doof, klar headset eleganter, das aber netter gag son riesen hörer in der bahn z.B :flapper:
     
  8. milkyway, 22.12.2011 #8
    milkyway

    milkyway Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Wei Du auf deinem verlinkten Bild sehen kannst, handelt es sich um die Skype-App. Damit kann auch ein iPad ohne Probleme telefonieren.

    Der Hörer ist im Prinzip ein schnurgebundenes Headset und sollte auch mit dem Tab funktionieren. Skype auf das Tab und Du bist da, wo das Bild auch ist.

    CU Oliver
     
  9. Mark77, 22.12.2011 #9
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    alles klar also "nur" die skype ab. ok konnt man nicht erkennen. aber son hörer besorg ich mir, der ist irgendwie lustig.

    hab ja nu hoffe in 3 tagen ein echt phonendes tab über gsm !!! wenn alles klappt.

    danke für den tipp wegen der app.
     
  10. milkyway, 22.12.2011 #10
    milkyway

    milkyway Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Schau mal unter die Telefonnummer auf Deinem Bild, da steht "Skype". :)

    Theoretisch sollte solch ein Headset funktionieren, praktisch ist das leider ab und an nicht der Fall. Also lieber vorher testen oder mit Rücksendemöglichkeit bestellen.

    CU Oliver
     
  11. Conan179, 22.12.2011 #11
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    du must aber auch aschauen, das der "hörer" pin kompatible mit dem tab ist!
    ICh hab gehört das aple für die kopfhörer buchse eine andere belegung hat, wie andere hersteller.

    Gruss Conan

    ps: was ist in 3 tagen?
     
  12. Mark77, 22.12.2011 #12
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    in 3 Tagen hab ich Gott sei Dank ein G-Tab7+ mit ordentlicher GSM Phone Funktion, hat aber gedauert. Der Hörer wird normal an die Klinkenbuchse des Tabs angeschlossen, muß mal schauen.

    der hörer eilt nicht, nutze da das original kabelgebundene headset oder den freisprecher. später mal nen klassisches dezentes bt headset. son hörer hat irgendwie gag- faktor.....denke nie richtigen nutzen.

    ich möchte ja das tab7+ als normales riesengroßes G-Note Smartphone nutzen, da 5 zoll zu klein und 10 zoll zu big......
     
  13. maga1, 13.05.2012 #13
    maga1

    maga1 Neuer Benutzer

  14. Conan179, 13.05.2012 #14
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Erliche meinung? lass es, ich hab es wiedergelöscht, weil es nicht richtig geklappt hat, ich konnt nicht per gsm telefonieren, an kommen rufe wurde nicht angenommen.

    Gruss Conan
     
    maga1 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonieren mit dem Forum Datum
[Tab10.1N] Mit AOSP (6.0.1) geht die Wiedergabe von Videos nicht mehr... Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 01.07.2016