Telefonieren über PC

M

Manuel1889

Neues Mitglied
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit über den PC zu telefonieren. USB oder W-Lan ist egal.

Es geht darum:
Ich habe in der Firma ein Headset fürs Festnetz und Computer (Lautsprecher und Mikrofon klinke) in einem. Jetzt wollte ich gerne über das Selbe Headset telefonieren.
Egal wo mich jemand anruft, ich kann immer gleich reden.

Ich bitte um Hilfe.
Danke
 
VOIP / Skype z.B.

Da du aber im x10 Forum schreibts, es gibt ein App von Fritz, damit wird dein x10 zum Fritzphone und du kannst es über Wlan als schnurloses Telefon nutzen.
Am PC kannst du außerdem auch ein Bluetoothheadset nutzen, welches auch mit dem Handy geht.

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

P
  • Panarick
Antworten
4
Aufrufe
1.257
Panarick
P
O
  • Ople
Antworten
3
Aufrufe
1.124
debiba
debiba
S
  • saskushx
Antworten
0
Aufrufe
3.195
saskushx
S
Zurück
Oben Unten