1. dj-psyko, 17.06.2010 #1
    dj-psyko

    dj-psyko Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    hat jemand eine Idee wie ich eine Telefonnummer aus der Zwischenablage ins Wählmenu bekomme? Beim G1 gabs ein richtiges Feld wo ich diese reinkopieren konnte.

    War immer ganz nett Telefonnummern von einer Webseite zu wählen.

    Und noch eine Frage: Beim G1 (Original Rom) konnte ich explizit auswählen das bei der Mobilfunkortung keine Daten an Google gesendet werden, jetzt scheint das wieder zusammen zu sein.

    Grüße,

    dj-psyko
     
  2. Harry2, 17.06.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

  3. eurous, 30.07.2010 #3
    eurous

    eurous Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem.

    Danke zweiter Harry, aber wenn das immer so gehen würde wäre das ja klasse, leider kann ich in 50% der Fälle die Nummer aber nicht "anklicken". D.h. sie steht da wie normaler text und das Telefon lässt folglich keine weiteren Optionen, außer eben das vom DJ beschriebene Kopieren zu.

    LG Marcus
     
  4. Xorlgoh, 30.07.2010 #4
    Xorlgoh

    Xorlgoh Junior Mitglied

    einfach das Textfeld antippen und gedrückt halten. Es sollte sich dann ein Mini-Menü öffnen, ähnlich einem "Rechts-Klick" unter Windows, in welche "Einfügen zu finden sein sollte... Vorausgesetzt, es befindet sich etwas in der Zwischenablage...
     
  5. Harry2, 30.07.2010 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Was für ein Dialer hast du auf deinem Desire?
    Das Paste geht bei mir überall (fast), nur beim Dialer definitiv nicht.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. eurous, 30.07.2010 #6
    eurous

    eurous Neuer Benutzer

    Genau so ist es bei mir ja leider auch...
     

Users found this page by searching for:

  1. kopieren der Telefonnummer wie

    ,
  2. telefonnummern kopieren original beibehalten

    ,
  3. telefonnummer kopiert