Telegram bestimmte Chats laut stellen trotz "bitte nicht stören"

H

Henry_Ducard

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Wir benutzen Telegram mithilfe eines Bot's zur zusätzlichen Alarmierung (Feuerwehr). Jedoch gibt es anscheinend keine Möglichkeit den Bot "laut" zustellen während der "Rest" vom Handy lautlos ist. Kennt jmd eine Lösung? Geht das mit einem Bot?

Ich habe mir bereits diverse Apps angeguckt aber entweder unterstützen sie nur SMS / MMS / E-Mail (Fire-Alert 2 ect.) oder sind leider nicht kostenfrei (Tasker) und relativ kompliziert für jmd der keine Ahnung von sowas hat. Die Einrichtung sollte Einfach sein.

Vielen Dank im voraus!

MfG
 
Mit dem Nicht Stören Modus grundsätzlich möglich, allerdings habe ich immer das Problem, dass die Settings meines Chats zurückgesetzt werden und sich die Anzahl in Kategorie erhöht. Leider noch keine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
400
596708
5
R
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Nieselbrie
Nieselbrie
M
Antworten
0
Aufrufe
422
mike77x
M
Zurück
Oben Unten