Test Odys Xelio

Hallo elterminatore,
bitte nutze doch das nächste Mal vor dem Posten die Suchfunktion, Ok? Um Dich aber nicht einfach dem Hinweis darauf abzuspeisen: Schau in den anderen sehr langen Thread mit dem Titel "Odys Xelio - Wer über den Kauf nachdenkt", wo nicht nur Akkulaufzeiten zu finden sind (& der im übrigen für alle Kaufinteressenten wirklich sehr viel zu bieten hat!). Die Frage nach dem Umtauschverhalten von Conrad hätte sich mit der Suchfunktion ebenfalls leicht beantworten lassen: In der Regel völlig problemlos (der von Ms_Green angeführte Fall ist untypisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
ms_green schrieb:
Ein Nutzer von AndroidPIT hat berichtet, dass sein xelio beim Videoschauen so heiß geworden ist, dass daraufhin das Display gesprungen ist...

Glas springt nicht einfach so wenn es konstant erhitzt wird. Selbst wenn das Tablet 100°C heiß werden würde, würde die Glasoberfläche nicht mir nichts, dir nichts springen.
Es sei denn der Anwender hatte das Tablet vorher im Gefrierfach liegen. Glas springt nur beim abrupten Temperaturwechsel.
Für mich ist die Geschichte absolut unglaubwürdig. Ich denke eher, dass der User das Display Selbstverschuldung kaputt gemacht hat und nun mit fadenscheinigen Begründungen versucht das Gerät umzutauschen. Conrad handelt hier absolut korrekt und lässt den Fall erst einmal vom Techniker prüfen.
 
Szimmt, Conrad macht das schon richtig.
 
bin auch begeistert von den tablet, macht schon viel fun, surfen, spielen etc. ;)
ich wollte mal fragen war eure verpackungen von odys xelio auch so ein band drauf, wo die verpackung leicht eingedrückt wird, ein band wo man im laden nicht einfach öffnen kann :p?
 
Ja, meins wurde ja 2x geliefert, (1x Bezahl 2x Nicht bezahlt, Conrad ist glaub etwas Dumm und Langsam, bestelle dort sonst auch nie), ein mit Band (Bezahlt) und eins ohne (Unbezahlt, wieder bei Conrad) , und die Packung war dort angedrückt, denke das haben die damit es nicht aufgeht im Lager, bzw. Im Laden nicht geöffnet wird.
 
Hallo, Himmelskrieger, ich bin neu hier und glaube, Sie sind der Richtige für mein Problem: Habe ein gebrauchtes Tablet ODYS Xelio 10 HD erworben und finde keine Möglichkeit, meine Fotos in der "richtigen" Reihenfolge zu sehen. Es scheint eine Art Zufalls-Wiedergabe geschaltet zu sein. Bitte, können Sie mir helfen ? Für Ihre Mühe Dank im voraus ! Peppi9
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.457
dd1al
D
Zurück
Oben Unten