I9505 Tethering mit S4 und iPad ?

A

Alooha

Neues Mitglied
8
Hallo,

Am Anfang als ich das S4 hatte war es mir gelungen mich über das S4 über das iPad Air mit dem Internet zu verbinden.

Danach ist es nicht mehr gelungen und der Verkäufer bezweifelt dass das prinzipiell überhaupt möglich sei. Dem widerspricht wie gesagt meine anfängliche Erfolgserfahrung.

Weiss jemand von euch darüber Bescheid?

Mit freundlichen Grüssen
Alooha
 
Bei mir funktioniert es..
Das S4 als Hotspot einrichten und mit dem (E)ipad verbinden.
Das Pad hat IOS 10.1.1
 
Das ist eine gute Nachricht!
Kannst du mir Einzelheiten der Einstellungen mitteilen, eventuell screenshots?
 
Einfach auf dem S4 einen Hotspot einrichten. Mit Verschlüsselung. Dann ein Passwort ohne Sonderzeichen wählen.

Nun einfach dieses WLAN mit dem Ipad suchen und verbinden.

Ist eigentlich ganz einfach.
Wo liegt denn Dein Problem?
 
Mein Problem ist ganz einfach dass es nicht funktionierte.
Komischerweise funktioniert es jetzt aber! Allerdings brauche ich kein Passwort, obschon auf dem S4 geschrieben steht ich müsse ein vorgegebenes eingeben! Strange!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.062
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten