1. Arayanax, 13.04.2010 #1
    Arayanax

    Arayanax Threadstarter Junior Mitglied

    Hat jemand schon mal die Funtion unter Android 2.1 getestet? Bei meinem Spica habe ich am Ende der Sprachausgabe ein fiesen Pfeifton. Ist das bein anderen auch so? Nervt vorallem bei der Nutzung mit CoPilot, da das Priefen auch mitten im Text auftritt.
     
  2. Mort, 14.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Nen Piepton hab ich nicht, aber manchmal frage ich mich schon, was in Sachen Sprachausgabe in den 20 Jahren seit SAM auf dem C64 getrieben wurde. Klingt immer noch sehr "roboter-mäßig"...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Für den Übergang / pures Android Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 16:42 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Gestern um 22:42 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Heute um 17:03 Uhr
android virus? Android 7.x (Nougat) Heute um 18:54 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr