Textentwurf für die Presse wegen den Sprachproblemen und der Updatepolitik

Davon war eher das Umtausch / Rückgaberecht gemeint. Kaufen kann man die da natürlich immer noch ...
 
voda schrieb:
@nuutsch
auf was stützt sich deine aussage?

BBAlex schrieb:
Das tät mich auch interessieren.
nuutsch, was für geheime Kanäle hast Du schon wieder angezapft. :D

Ein Magier verrät seine Tricks nicht :cool:
Aber ernsthaft: Wie es aussieht, lesen einige Motorola-Mitarbeiter mit.
Falls es wirklich so sein sollte, kann es nur gut sein, da unsere Probleme direkt Gehör finden.
 
Falls es wirklich so sein sollte, kann es nur gut sein, da unsere Probleme direkt Gehör finden.

naja, hoffen wir mal auf das beste, und rechnen mit dem schlimmsten .... :cool:
 
nuutsch schrieb:
Ein Magier verrät seine Tricks nicht :cool:
Aber ernsthaft: Wie es aussieht, lesen einige Motorola-Mitarbeiter mit.
Falls es wirklich so sein sollte, kann es nur gut sein, da unsere Probleme direkt Gehör finden.

Waere auch schlimm wenn das nicht der Fall waere!
Naher am Kunden kann man schon gar nicht mehr sein :)

Hello Moto :o

Also lieber nicht abschicken den Brief ... hier wird er auch gelesen ^^
 
x16colored schrieb:
Status:

Wie sie sicherlich feststellen können, haben mittlerweile schon über 100 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben. Und zum heutigen Zeitpunkt (Montag, der 04.01.2010 um 18:00 Uhr) gaben immerhin über 50% an betroffen zu sein.

Bin mir nicht sicher, aber UND an einem Satzanfang ???
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
Zurück
Oben Unten