TF101 hat sich beim Hochfahren aufgehangen

O

ocst

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,
bin neu hier und habe im Forum nichts zu meinem Problem gefunden, daher versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege (bin auch dankbar für Links zu schon existenten Threads, die das Problem lösen könnten).

Vorhin habe ich irgendwie mein Tablet in den Vollbildmodus geschaltet und das nicht mehr wegbekommen (trotz Nach-unten-wischens), sodass ich es Rebooten lassen wollte. Ist ganz normal herunter gefahren, hat beim Neustart das Asus-Logo angezeigt und hängt jetzt seit gut 1,5h bei diesem Hund mit den vier bunten Punkten, die sich im Hintergrund bewegen.

Habe sämtliche Tastenkombis probiert und weiß mir nicht zu helfen (kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus mit technischen Dingen).

Vielen Dank fürs Lesen

Update: Akku ging leer und beim nächsten Hochfahren hat sich das Problem von alleine gelöst, jetzt weiß ich nur nicht wie ich dieses Thema wieder lösche??
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann immer mal wieder vorkommen. hatte ich bei allen tf101ern von mir.
1 mit 4.4.4 und 2 mit 4.0.3

bei allen hat es geholfen 5-10 sec die powertaste zu drücken und neu zu starten. wenn es mal wieder vorkommt bei dir.
 
Habe das gleiche Problem. Leider hat dein Ratschlag keine Lösung gebracht....:sleep:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Misches05
M
Zurück
Oben Unten