1. BindabeY, 16.05.2011 #1
    BindabeY

    BindabeY Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    bin jetzt in Shanghai angekommen und hab mir ne SIM bei China Mobile geholt. Is echt gut günstig.

    Nun wollt ich mir noch Theft Aware draufspielen. Ich wollts vorher nicht machen, weil die App ja dann bei der China SIM immer angesprungen wäre...

    Jetzt meine Frage:
    Kann man bei TheftAware im Laufe der Zeit mehrere SIM-Karten als "gültig" ausweisen?

    Also kann ich wenn ich wieder zurückfliege meine normale SIM mit Theftaware nutzen?
     
  2. Mammu, 16.05.2011 #2
    Mammu

    Mammu Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann doch einfach einstellen, dass TA bei Sim-Wechsel nicht anschlägt, oder willst du diesen Alarm?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. BindabeY, 16.05.2011 #3
    BindabeY

    BindabeY Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist doch der Hauptpunkt oder net? Dass ich weiß wann einer die neue SIM drin hat und mir seine Nummer zugeschickt wird...
    Wobei das hier alles net viel bringt. Für 2€ bekommt man ne SIM ohne dass man irgendwas vorlegen muss.....
     
  4. Mitch_XL, 17.05.2011 #4
    Mitch_XL

    Mitch_XL Android-Hilfe.de Mitglied

    BindabeY gefällt das.
  5. BindabeY, 31.05.2011 #5
    BindabeY

    BindabeY Threadstarter Junior Mitglied

    Im Market findet man hier in China übrigens Theft Aware nicht!