[Theme-Addon] Droidhead

RinTinTigger schrieb:
ich habe gerade eben das addon auf FuFu's theme aufgesetzt....und es läuft!

hm, dann liegt der Fehler wohl bei mir :(
Nur was mach ich falsch? :confused:

Ziehe mir die .zip auf SD-Karte unter anroidthemes, starte Matamorph, wähle theme aus (die .zip), starte, autom. reboot --> nix ändert sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre genau der richtige weg.....ich muss am WE nochmal schauen. sorry jungs.
 
ich hab zwar keine ahnung von metamorph, ich hab es auch nicht zum testen hier ;)
aber in der zip datei ist ja diese nette .thm datei, in dieser stehen ja die werte für metamorph drin, was er machen soll...
kann es sein, das diese werte versionsbezogen sind, oder das überhaubt nen fehler drin ist, um das zu verdeutlichen, hier mal der inhalt der .thm datei, die in der zip drin ist:
Droidbackground1
2.0.1
framework-res.apk
/system/framework/

Die 1 ist fett, weil die datei heißt Droidbackground2.thm genau wie die zip, die ja Droidbackground2.zip heißt, ich denke das der erste fehler oder? ^^

und das fettgedruckte 2.0.1, kann es sein, das metamorph build bezigen ist, oder zumindest versions bezogen, um ein ausversehen austausche unter falschen versionen zu verhindern, wenn ja, ändert doch einfach mal die werte zum testen, so das der inhalt der .thm so aussieht:
Droidbackground2
2.0.1
framework-res.apk
/system/framework/

oder:
Droidbackground2
2.1
framework-res.apk
/system/framework/

oder passt die oben fettgedruckten sachen einfach an den namen des addons an, ich hab nur den ein hier, wo mir der fehler aufgefallen ist, und dann einfach wieder alles zurück in die zip und nochmal testen ;)

aber wie gesagt, ka ob es die lösung ist, hab eben keine ahnung davon, ist nur ne möglichkeit zum testen, kaputt machen werdet ihr dadurch nix, sollte zumindest der fall sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
das addon funzt aber auf beide versionen, 2.1 und 2.0.1
 
FuFu, genau das war es! Jetzt funzts.
Habe die .thm so angepasst:
Droidbackground2
2.1
framework-res.apk
/system/framework/

Danke!
 
da sieht mans wieder, ich hab keine ahung und kenn trotzdem die lösung :D
also mister Tigger, machen sie mal ihre files richtig ;)
und dann erstellen sie schonmal addons fürs 2.1 ^^
 
Ok, ich passe die files an....aber bei mir gings auf beiden versionen OHNE anpassen....
 
Thread auf Wunsch des TEs geschlossen
 
****UPDATE****

ALle files wurden Generalüberholt und können in Post 1 heruntergeladen werden

Viel Spass

Alle Addons laufen bei mir auch auf 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:

Themes mit aktuellstem AddOn geupdatet! Themes Site2
 
also bei mir gehts immer noch nicht!?

hab das LMF-Script drauf.


Metamorph meint auch das die Kontrolldatei beschädigt wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
FameZ! schrieb:
also bei mir gehts immer noch nicht!?

hab das LMF-Script drauf.


Metamorph meint auch das die Kontrolldatei beschädigt wäre!


WElches haste denn genommen? Hab die Kontrolldatei extra angepasst
 
RinTinTigger schrieb:
WElches haste denn genommen? Hab die Kontrolldatei extra angepasst

von der Seite1: Version Pink & das normale Grüne

hab die RTEU2.1 + Root + LMF-Script
 
ok, ich schau sofort rein!
 
Bei mir funktioniert JEDES einzelne...
 
Das habe ich nicht drauf, ich habe das Script von FuFu drauf.

Aber ich werde das mit ein paar Freunden mal gegenchecken...ich meld mich bei dir sobald ich was weiss!
 
Probiere das aus meinem Anhang einmal aus. Aber: Es ist ein Theme für FastTest, also lass die .zip von Metamorph entpacken, öffne das bereits dann existierende Verzeichnis und wähle die Droidbackground2.thm aus und öffne diese. Du dürftest dann nur die framework-res.apk flashen dürfen, was du dann auch tust. Bitte nichts des weiteren flashen/ändern!!

Es sollte so erkannt werden. Das FastTest Theme wird dabei nicht angewendet!
 

Anhänge

  • WBD_FastTest3.0.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 77
habs hinbekommen:

DroidBlack von Steppo

hab einfach die Droidbackground2_Black.zip in Droidbackground2.zip umbennant
und jetzt gehts!
 
FameZ! schrieb:
DroidBlack von Steppo

hab einfach die Droidbackground2_Black.zip in Droidbackground2.zip umbennant
und jetzt gehts!

Gut zu wissen und schön dass es jetzt funktioniert! ;)

Dann werde ich in meinen Themes die .thm noch umbenennen müssen, damit man die .zip nicht ständig umbenennen muss! Wenn dies das Problem denn ist. :rolleyes:

Edit: .thm umbenannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.804
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten