[THEME] Black & Colorful (JPO)

Boogieman schrieb:
Ist ja auch deodext und sollte somit keine Probleme gegeben haben :cool2:

Ja läuft super bis jetzt.
Darky scheint zuzeit nicht wirklich aktiv zu sein, hab schon ein paar sachen gefragt jedoch ohne antwort, vielleicht ist er/sie ja im urlaub.


Das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die farbwahl auf dem tastenfeld nicht so optimal gewählt wurde, also weiss auf hellblau. Muss aber mal schauen wie es im alltag mit tageslicht geht.

Gute nacht für heute
 
Geiles Zeug.Tnx.Funzt mit JPA aus der Hamsterrom.

1.Welche (Farb)Einstellung des Hintergrundes muss man bei simiclock nehmen damit er transparent ist?
2.Im Dock hast Du die Anwendungen im Textform.How?
3.Das Theme ist bei weitem nicht so toll OHNE des Wallpapers.Lade es doch bitte hoch....bald hast Du eh was neues entworfen und hast kein Bock mehr darauf....:tongue:
4.Beim W-Lan Ein- und Ausschalten erscheint ein Text drunter der aber abgeschnitten wird und dadurch nicht lesbar ist.Ist das bei allen so oder nur bei mir?Wird das geändert?
5.Wosn der Donate-Button?

Gruss
 
1.Welche (Farb)Einstellung des Hintergrundes muss man bei simiclock nehmen damit er transparent ist?
Wie wärs mit transparent :tongue: Einfach den alpha Wert ganz runter drehen
2.Im Dock hast Du die Anwendungen im Textform.How?
https://www.android-hilfe.de/forum/....183/anleitung-scrolling-wallpaper.57650.html
Da ist ganz unten ein Link, da sind die Icons drin
3.Das Theme ist bei weitem nicht so toll OHNE des Wallpapers.Lade es doch bitte hoch....bald hast Du eh was neues entworfen und hast kein Bock mehr darauf....:tongue:
Nein :tongue: aber in dem Link oben sind ein paar andere.... ein bißchen was individuelles würde ich mir gerne schon noch selbst vorbehalten
4.Beim W-Lan Ein- und Ausschalten erscheint ein Text drunter der aber abgeschnitten wird und dadurch nicht lesbar ist.Ist das bei allen so oder nur bei mir?Wird das geändert?
Ich denke dass das an JPA liegt.... also bei mir ist es auf jeden Fall nicht so
5.Wosn der Donate-Button?
Gute Idee :cool2:



Edit: Hab mich mal erbarmt und ein paar Wallpaper angehangen -> siehe Post #2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
Boogieman schrieb:
Kommt drauf an was man alles ändern will. Also ich füpr meinen Teil hab jetzt bestimmt zwei Wochen dran gesessen, wobei die meisste Zeit wohl am Anfang verloren geht bis man alles gefunden hat :huh:
Wie lange dann der Scheich dann noch dran gesessen hat für den Lockscreen zu ermöglichen weiss ich nicht.
Wie gesagt, kommt halt drauf an in welchem Maße und wie gewissenhaft man die Sache macht.

Der Lockscreen ging sogar schneller als dieser Dialer.
Ich schätze mal, dass ich am Lockscreen (der ja leider immer noch nicht ganz fertig ist) ungefähr 10 Stunden gesessen hab. Also etwa 5 Tage...
Und gestern nochmal ne Stunde ohne Ergebnis :D
 
Gehts auch mit dem Hamster Rom?
 
Italia schrieb:
Gehts auch mit dem Hamster Rom?

Geht mit jeder Rom die DEOBEXED ist. Hamsters Rom ist auch deobexed, also geht es damit.


Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
.tony. schrieb:
geht mit jeder rom die deobexed ist. Hamsters rom ist auch deobexed, also geht es damit.


Sent from my galaxy s using tapatalk


d

;)
 
Mann jungs, fangt an zu lesen... hamsterrom ist jpa, und was schliessen wir daraus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Mann jungs, fangt an zu lesen... hamsterrom ist jpa, und was schliessen wir daraus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Oh, das mit Jpa hab ich nicht gesehen beim Hamsters Rom, ich hab ja darkys Rom drauf und gestern hab ich 2 Themen vom Hamsters Rom auf darkys Rom ausprobiert und liefen beide. Ist das nicht egal, Hauptsache deobexed?

Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Sollte nicht ganz egal sein aber zu 100% bin ich mir halt nicht sicher, deswegen hab ich ja geschrieben dass es nur für jpo deodext ist und alles andere auf eigene gefahr ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
echt klasse dein neues Thema.
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, ist aber so weiter nicht schlimm.
Mittels Tasker schalte ich mein SGS Nachts auf Stumm, und dafür gibt es kein eigenes Icon in der Benachrichtigungsleiste.
Eventuell beim nächsten Update ein Icon mit X auf dem Megaphone :smile:
 
Mittels Tasker schalte ich mein SGS Nachts auf Stumm, und dafür gibt es kein eigenes Icon in der Benachrichtigungsleiste.
Eventuell beim nächsten Update ein Icon mit X auf dem Megaphone :smile:
Also bei mir sind die Icons richtig.
Ton AN -> blauer Ball mit Megafon
Ton AUS -> roter Ball mit Megafon
Ton AUS/Vibration AN -> blauer Ball mit Blitz
Was aber möglich ist:
Wenn du per App das SGS auf lautlos stellst, dass das in der Benachrichtigungsleiste nicht erkannt wird. Probier mal wenn du per App auf lautlos gestellt hast auf das Symbol zu klicken, dann sollte das rote Megafon kommen (Ausnahme: Vibration ist AN)
 
Okay, hast natürlich recht :blushing:
Ton AUS -> roter Ball mit Megafon
kommt bei mir auch wenn ich per App umschalte
habs anscheinend gestern nacht nicht mehr richtig gesehen
nehme alles zurück.
 
gibts eine Möglichkeit nur den Lockscreen zu nehmen ? :flapper:
 
Nein
 
kann man das wallpaper im lockscreen ändern?

auf dauer wird das einbisschen eintönig...
 
Ja, einfach die Datei default_wallpaper.png in framework-res.apk ersetzen (im Ordner drawable-hdpi).
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
In welcher datei bzw apk befindet sich der Lockscreen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Framework-res.apk
 
android.policy.jar und framework-res.apk (wenn du den Hintergrund ändern willst).

Edit:
Ich geh mal davon aus, dass du den AOSP-Lockscreen meinst.
Wenn du den Samsung-Lockscreen ändern willst, dann hör auf den dj...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
22 23 24
Antworten
462
Aufrufe
57.374
Boogieman
Boogieman
Zurück
Oben Unten