[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Was ist oben links neben der uhr das grüne gestrichelte? Bei mir sind 6 von 7 Grün und eins grau
 
dolox schrieb:
Was ist oben links neben der uhr das grüne gestrichelte? Bei mir sind 6 von 7 Grün und eins grau


akkuanzeige? ;)
 
Achso stimmt :D Danke ^^
 
@Infect: Kannst du ne 1.6 mit ADW 0.8.2 uppen? Wär nämlich mein Favorit. Thx
 
Warum ist bei mir die geile Uhr mit Datum und Wetter nicht dabei? :(

Ist das ein Extra Widget? :confused:
 
W!ldGunM@n schrieb:
ich antworte dir mal... das ist nicht "Weather & Toggle Widget", sondern "beautiful widgets" mit Standard Theme ;-)


Ich blinde Socke, gefunden :o:o:o
 
Hi,

Habe hier ein metamorph theme für euch, es ersetzt die emotions oder die meisten zumindest, mit den herkömmlichen smileys also den gelben, falls jemand besser hat kann er mir sie zukommen lassen, und der empfangsbalken ist in blau gehalten wie inder 1.4 version aber in blau statt in grün,

habe dies für mich selbst gemacht, und wollte es halt nur teilen falls jemand gerne blaue empfangsbalken und die anderen smileys hat
 

Anhänge

  • EmoticonsEmpfangbalken.zip
    17,9 KB · Aufrufe: 92
hi INfect,

hab grad bei xda developers im thread zu WyContacts das hier gefunden:

Others (Stock Rooted ROM, Superboot, Bacon Addon):
May not release it, if you are interested just compile it from my GitHub. Reason? Most of the other custom ROMs have different frameworks, that causes the alphabetical separators (possibly other stuff) to be all messed up. It's a better idea if the ROM makers themselves compile it against their source..

hast du eine möglichkeit die contacts.apk selbst zu compilieren?
 
Wow inFect

ich muss sagen, das neue Theme sieht richtig Hammer aus. Und läuft auch richtig flüssig

Super Arbeit :D
 
FadeFX schrieb:
hi INfect,

hab grad bei xda developers im thread zu WyContacts das hier gefunden:
hast du eine möglichkeit die contacts.apk selbst zu compilieren?

Jo hab ich.. Werd mir das teil mal angucken. Danke für den Hinweis.
 
Bei mir V. 1.4 ist das Kontakte Icon sehr komisch, kann ich das irgendwie ändern ?



Und noch ein Frage die nix mit dem Thema zu tun hat, wie kann man die Schrift unter den Icons ändern bzw. entfernen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Bei mir V. 1.4 ist das Kontakte Icon sehr komisch, kann ich das irgendwie ändern ?



Und noch ein Frage die nix mit dem Thema zu tun hat, wie kann man die Schrift unter den Icons ändern bzw. entfernen ?
Den Text kannst du in den Einstellungen für den ADW Launcher weg machen

Das Icon gehört zum Theme und ist ab Android 2.0 standard
Musst dir wohl ein Icon-Theme suchen um das zu ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Hi,

So hab da theme für metamorph nochmals überarbeitet, es änder nur smilies und empfangsbalken, die smilys sind nochmals überarbeitet, also jetzt noch schöner und alle ersetzt außer das ein mit den money in mouth, sieht ech klasse aus, also falls man auf die standard smilys steht ist es zu empfehlen, das andere bleibt alles gleich, also wenn ihr ein theme zb so ein echt cooles them von infect drauf habt bleibt dies auch es werden lediglich der empfangsbalken (sowie aus der 1.4adw nur in blau) und die smiley ersetzt.

schönen tag noch
 

Anhänge

  • EmoticonsEmpfangbalken.zip
    31 KB · Aufrufe: 81
Hab hier noch ein Problem, hab gestern die 2.0 installiert und mal verschiedene Icon Packs runtergeladen und mit BetterCut auch manche verändert, dann hab ich mir testweise Beautiful Widget installiert und gucgt mal wie das jetzt aussieht, also ist irgendwie abgeschnitten das Widget, liegt das jetzt am Theme ? Oder an den Icons, habs auch auf anderer Startseite probiert wo nur die kleine Startseite von Beautiful Widget drauf waren, aber da sieht es genau so aus

Edit: Hat sich erledigt ich Idiot: Irgendwie muß ich da mal mehr in die Settings des ADW Launcher gucken ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, würd ja sagen es liegt am wifi switcher widget, leg das mal wo anders hin zum testen...

[edit]
sorry, hab grad gesehen du hast die anzahl der icon zeilen verändert, leider funktioniert das mit widgets nicht so toll... daran wirds liegen.
 
FadeFX schrieb:
hmm, würd ja sagen es liegt am wifi switcher widget, leg das mal wo anders hin zum testen...

[edit]
sorry, hab grad gesehen du hast die anzahl der icon zeilen verändert, leider funktioniert das mit widgets nicht so toll... daran wirds liegen.

Auto Ausdehnung hab ich deaktiviert in den Settings dann klappt es ;)
 
So. die Zwischenversionen sind nun auch online.
Screenshots zu 1.6 sind im OP.
Dann gibts noch 1.5.1 welche für User ist die 1.5 mochten aber lieber weisse gsm/wifi balken haben wollte.

Nun ist aber auch schluss. Ab jetzt bastel ich nur noch an 2.0 weiter. *g*
 
Hm warum geht bei mir das 2.0 Theme nicht drauf? :(
Krieg immer folgende Fehlermeldung:
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:
Sync data...
......Installation failed

Edit:
Hat sich erledigt.
Fix packages permissions bewirkt Wunder. :p
 
hey..weiß jemand wie das widget mit der digitaluhr und dem wetter heißt, das am foto auf der ersten seite zu sehen ist?
lg
 
ich habe das "gleiche ähnliche" und es heist fancy sense
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.805
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Zurück
Oben Unten