[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

warte mal so 5 Minuten.
 
Luxxi schrieb:
warte mal so 5 Minuten.

hatte vorhin schonmal recht lange laufen lassen. werde jetzt noch mal testen.
 
also die experimentelle phone app macht bei mir zicken, egal ob phone odex gelöscht oder nicht...
 
FadeFX schrieb:
also die experimentelle phone app macht bei mir zicken, egal ob phone odex gelöscht oder nicht...

habe nicht die experimentelle drauf. warten hat leider nichts gebracht.
 
FadeFX schrieb:
also die experimentelle phone app macht bei mir zicken, egal ob phone odex gelöscht oder nicht...

jap... bei mir auch

edit: nach nen Neustart funktioniert die Phone.apk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem ich das geflasht habe geht home taste und die abhebetaste nicht das ich jemanden anrufen kann warum das
 
Kannst du das Bild das bei einem Anfruf kommt auch ändern. Ich mein das Hintergrundbild dort.

BTW du solltest einen Donate Button auf deine Seite kleben.
 
FBI_Austria schrieb:
Kannst du das Bild das bei einem Anfruf kommt auch ändern. Ich mein das Hintergrundbild dort.

BTW du solltest einen Donate Button auf deine Seite kleben.

Das hab ich doch direkt mal gemacht ;) Also den Donate Button hrhr.

Von wegen Hintergrundbild. Möglich ist das schon, aber ich wüsste nich wie man das verschönern sollte.
 
kA, wie man das verschönern kann. Hast ja sonst auch immer gute Ideen, oder?

WTF, version 2.0? Überspringst du nicht einige versionsnummern(1.7, 1.8, 1.9)

EDIT: Du hast jetzt 4 Versionen, wär schon wenn du jeden Namen unter jeweils ein Bild gibts, nicht das man das falsche runterläd. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
FBI_Austria schrieb:
kA, wie man das verschönern kann. Hast ja sonst auch immer gute Ideen, oder?

WTF, version 2.0? Überspringst du nicht einige versionsnummern(1.7, 1.8, 1.9)

Haha. Joar. Mach ich.

1.5. war die letzte, da gabs einiges was user rein haben wollten. Daran arbeite ich noch. Das wird dann 1.6 ;-) Alle Änderungen/Bugfixes werden 1.6.x ;-)

Die 2.0 ist entstanden weil ich nebenbei immer mehr von dem ursprünglichen abegwichen bin. 1.7./1.8. etc gabs/gibt es deshalb nur intern.

Soviel zur Versions History ;-) Abgesehen davon das ich im grunde eh keine Versions Regeln einhalte. Sonst hätte ich mit 0.1 anfangen müssen *g* Beta/Alpha Kram.. Schenk ich mir. Ist schliesslich nur nen Theme und kein ROM/Programm etc pp. Wegen dem Hintergrund Bild. Schaun mer mal *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel und bummelbee
=) echt spitzen arbeit! Danke =)
 
also ich muss sagen... die 2.0 mit adw standard is ja mal obergoil :)) Spitze !
 
@ inFECT
deine arbeiten werden immer geiler. danke danke danke :-D
 
infect, ich muss sagen du leistest TOP Arbeit!!!

Danke für das geile Theme
 
infect, das 2.0 ist wirklich sehr cool

bereue ich ja fast das ich mir heute das Galaxy S bestellt habe ;)
Aber ein paar Tage nutz ich das Galaxy ja noch ;)
 
Hab jetzt standard adw launcher version oben, und ganz ehrlich mir hat die 1.5 besser
gefallen. Die 2.0 jetzt ist einfach übertrieben farbig und bunt.
Schade nur das ich zu faul bin wieder die 1.5 drauf zu machen. ^^
 
FBI_Austria schrieb:
Hab jetzt standard adw launcher version oben, und ganz ehrlich mir hat die 1.5 besser
gefallen. Die 2.0 jetzt ist einfach übertrieben farbig und bunt.
Schade nur das ich zu faul bin wieder die 1.5 drauf zu machen. ^^

Deswegen kommt ja noch 1.6 mit den Userwünschen und für die Leute welche es nicht sooo bunt mögen ;-)

2.0 ist halt was ich selber benutze und trifft natuerlich nicht jeden geschmack.
 
lach. Meinen Geschmack hast Du voll getroffen. Ich finde die 2.0 mit dem ADW-Sense einfach klasse. Was besseres habe ich noch nicht gesehen.
 
also ich wart jetzt auf die 1.6, hab zwar nochkeine ahnung was die änderungen da sind, aber das 2.0 ist mir persönlich auch etwas zu sehr schokoladenfabrikszuckerlbunt...
ich würds übrigens sehr begrüssen wenn jemand das elegance theme für galaxo porten könnte ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.781
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten