[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

E30power schrieb:
Hi, danke für deine mühen, aber ich würde schon gern beim adw launcher bleiben, wäre super wenn du diesen auch berücksichtigst, nur wenns dir nicht zuviel umstände macht, aber in der letzten version sieht er eh echt gut aus

thanks

der ADW bleibt ja auch. Ich rede vom advanced launcher, welcher mit galaxo kommt.
 
inFECT schrieb:
Möglich schon, aber verfehlt den Sinn des Themes. Ausserdem würde es das Ausstauschen fast aller icons der status bar mit sich bringen. Zu viel arbeit.
Wenn du aber ein transparentes theme im netz findest, gib mir nen link und ich kann versuchen es zu portieren..

Hab zwar mal eines gesehen, ist aber jetzt nicht sooo wichtig... :)
Sag mal, bei dem standard galaxo theme ist es möglich die Menüeinträge auszublenden, wenn ich das bei awd versuche, bietet er mir nur uninstall an... lässt sich da was machen ?
 
W!ldGunM@n schrieb:
Hab zwar mal eines gesehen, ist aber jetzt nicht sooo wichtig... :)
Sag mal, bei dem standard galaxo theme ist es möglich die Menüeinträge auszublenden, wenn ich das bei awd versuche, bietet er mir nur uninstall an... lässt sich da was machen ?
es gibt 2 Sachen, die der ADW Launcher derzeit nicht kann, was der Advanced Launcher (der bei Galaxo Standard ist) kann: Symbole ausblenden und Ordner.

Wer weiß, vielleicht baut anderweb das ja mal ein...
 
eine frage hätte ich jetzt noch: hab durch titanium backup meine einstellungen wiederhergestellt und hab dadurch natürlich auch mein altes Hintergrundbild wieder. Nun hätte ich aber gern wieder das Hintergrundbild, dass bei der version 1.3 von anfang an drauf ist. Gibts da ne möglichkeit wie ich das aus dem theme-datei rausbekomme um es mir aufs handy zu speichern oder gibts vlt noch nen einfacheren weg?
 
Du meinst das hier?

wallpaper6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das ist auch schön ;) aber dass was ich meine war grau mir so ner art noppenmuster
 
und: ja, es gibt eine Möglichkeit.

Entpack das theme, geh in system/app/Launcher.apk (lässt sich mit WinRAR öffnen, oder benenne die Datei einfach in Launcher.zip um) und dort unter res/drawable/ dürftest du die wallpaper finden ;)
 
super! jetzt siehts wieder richtig klasse aus! ihr seid die besten
 
Muss sagen, ADW läuft erstaunlich flüssig :D kanns nur empfehlen
 
Habe mal ein MetaMorph Theme erstellt für inFECTS DarkSense 1.4.

MetaMorph kann man sich im Market runterladen.
Und vielleicht vorher ein Backup anlegen, da sich MetaMorph auch mal aufhängen kann.

-Weiße standard Empfangsbalken
-Weiße standard WLan Empfangsbalken

So ist das Theme für mich perfekt.

Gruß
 

Anhänge

  • DarkSenseMod.zip
    7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
creppo87 schrieb:
Habe mal ein MetaMorph Theme erstellt für inFECTS DarkSense 1.4.

MetaMorph kann man sich im Market runterladen.
Und vielleicht vorher ein Backup anlegen, da sich MetaMorph auch mal aufhängen kann.

-Weiße standard Empfangsbalken
-Weiße standard WLan Empfangsbalken

So ist das Theme für mich perfekt.

Gruß

Ein Screen von deinem Mod wäre nett, dann könnten wir auch mal sagen ob es für uns passt oder nitt:D
 
Nyann schrieb:
ne, das ist auch schön ;) aber dass was ich meine war grau mir so ner art noppenmuster

bitte nicht das telefon mit anderen elektrogeräten verwechseln.. ;)
 
:D vibriert aber auch manchmal
 
Installation will bei mir einfach nicht gehen.
Hab Galaxo 1.6.3.3 drauf und probier jetzt schon ne halbe stunde.

Was gibt es für fehlerquellen?

PS: Habe keinen patch von 1.6.3.2 auf 3 benutzt.
 
Wollte mich mal persönlich bei inFECT bedanken, sehr geiles Theme, bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank
 
So hab jetzt sogar probiert auf ner frisch installierten 1.6.3.3 dark sense zu installieren.
Aber es kommt wie zuvor ein fc mit acore

EDIT: So geht jetzt. Sieht geil aus, aber fragt mich nicht warums jetzt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

als erstes @InFECT: Good Job - keep on it!!!

Außerdem ne Frage: in den Screenshots ist das "Weather & Toggle Widget" zu sehen, wie heißen denn die Clock-Skins?

Gruß
Achim
 
Hat noch jemand das Problem das die 3G Verbindung nicht mehr funktioniert ?
 
Marjun schrieb:
Hat noch jemand das Problem das die 3G Verbindung nicht mehr funktioniert ?

Ja ich hab ich hab hin und wieder das Problem das Daten zwar raus zu gehen scheinen aber keine Daten rein kommen, schalte dann kurz WLAN an und danach funktioniert es wieder...

Scheint aber kein Problem mit dem Theme zu sein oder mit Galaxo(1.6.3.3) sonder soweit ich mich erinnere hatte ich das Problemchen auch bei der Originalen 1.6 Firmware:eek:
 
d_dukk schrieb:
Hi zusammen,

als erstes @InFECT: Good Job - keep on it!!!

Außerdem ne Frage: in den Screenshots ist das "Weather & Toggle Widget" zu sehen, wie heißen denn die Clock-Skins?

Gruß
Achim

ich antworte dir mal... das ist nicht "Weather & Toggle Widget", sondern "beautiful widgets" mit Standard Theme ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.805
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Zurück
Oben Unten