[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

okay ich habs doch noch hin bekommen..., oh man guten morgen:D

Trotzdem vielen dank

Hmm das sieht aber ja mal richtig Geil aus das Theme und irgendwie scheint es auch viel flüssiger zu laufen als den Helix Lounger den ich vorher drauf hatte;)

Aber eine farge hätte ich dann doch: Wie bekommt man das design wieder runter falls man keine Lust mehr drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder. Das ist jetzt Hardware branded und man muss einen 8 Stelligen Code bei mir für 59$ kaufen um es zu deaktivieren.

Nein im ernst, entweder irgend ein anderes theme drüber knallen oder Galaxo selber. Wobei die letzere Methode nicht so schön ist. Hab es gestern selber mal getestet.

Werd wohl bei zeiten noch nen "back to standard" theme erstellen, da mir keiner der oben genannten lösungen gefällt.
 
@inFECT: hast Du dir schon mal das Nexus Power Widget angesehen? Ich finde, das sieht noch besser aus, als das von Dir eingefügte. Ich habe den Link nicht mehr, aber ich könnte es Dir gerne zusenden (das Widget meine ich).

Bei Deiner 1.3 konnte ich es noch mit Metamorph installieren, seit deiner 1.4 funktioniert das aber nicht mehr, da es nicht mehr das original Widget ist.
 
Hmm. Joar schick mal bitte.
 
Allerbestes Theme. Vielen Dank!!! Geilo!
 
Erst mal vorweg... super Theme was Du da gebastelt hast :)
Ich weiss ja, wir sind nicht bei wünsch Dir was :-D, aber ist es möglich, die obere Taskleiste transparent zu machen... evtl. per option ? Ausblenden kann man die ja schon durch awd, aber so ganz ohne symbole is auch blöd :-(
Und noch was... es gibt ja mittlerweile AWD schon in der version 0.7xx... warum nimmst du noch die 0.6xx ? Gibts Probleme mit der neueren ?

MfG W!ld
 
W!ldGunM@n schrieb:
Erst mal vorweg... super Theme was Du da gebastelt hast :)
Ich weiss ja, wir sind nicht bei wünsch Dir was :-D, aber ist es möglich, die obere Taskleiste transparent zu machen... evtl. per option ? Ausblenden kann man die ja schon durch awd, aber so ganz ohne symbole is auch blöd :-(
Und noch was... es gibt ja mittlerweile AWD schon in der version 0.7xx... warum nimmst du noch die 0.6xx ? Gibts Probleme mit der neueren ?

MfG W!ld
Das beantworte ich mal ganz fix :)

Die Version 0.7 gibt es noch nicht als System App
Im theme wird ja der Original Launcher ausgetauscht. Das geht bisher nur mit Version 6.999'

Korrigiert mich wenn ich mich irre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bizkit2k6 schrieb:
Das beantworte ich mal ganz fix :)

Die Version 0.7 gibt es noch nicht als System App
Im theme wird ja der Original Launcher ausgetauscht. Das geht bisher nur mit Version 6.999'

Korrigiert mich wenn ich mich irre :)
austauschen geht schon, wenn man die Market-App ins /system/app/Launcher.apk pusht. Aber das ist ein bisschen suboptimal (Prozess-ID und Dalvik Cache oder so). Ich hab es gemacht, weil ich einfach nicht auf den neuen ADW Launcher verzichten kann :D
 
W!ldGunM@n schrieb:
... aber ist es möglich, die obere Taskleiste transparent zu machen... evtl. per option..

Möglich schon, aber verfehlt den Sinn des Themes. Ausserdem würde es das Ausstauschen fast aller icons der status bar mit sich bringen. Zu viel arbeit.
Wenn du aber ein transparentes theme im netz findest, gib mir nen link und ich kann versuchen es zu portieren..

Sin-H schrieb:
austauschen geht schon, wenn man die Market-App ins /system/app/Launcher.apk pusht. Aber das ist ein bisschen suboptimal (Prozess-ID und Dalvik Cache oder so). Ich hab es gemacht, weil ich einfach nicht auf den neuen ADW Launcher verzichten kann :D
Genau. Bin grad via twitter dabei anderweb dazuzubringen endlich ne system version rauszubringen.

Letzte Antwort von ihm war:

anderwebs@leukel lol, is easy making a system version for donut, the problem is maintaining it in sync with the other ones. I already have 3 branches
 
Sehr cool gemacht das Theme!
Ich war eigentlich nie ein Fan von diesen grünen highlights überall, werde mich aber daran gewöhnen. Ein Traum währe wenn man sich ne Farbe aussuchen könnte. Passt eigentlich gut zur HTC Tastatur:)
Danke und weiter so!
 
Also erstmal vorweg echt geiles theme wirklich gut gelungen,

vielleicht könntest du oder der was zeit hat die ganze grünen buttons icons wie battery und so mal in blau einfärben, ich habs probiert war mit den ergebnis nicht zufrieden hab nicht soviel grafik kenntnisse,
wäre ned wenn sich wär die mühe macht schaut sicher auch in schwarz blau genial aus

,thx
 
vllt hast dus ignoriert, aber falls dus überlesen hast, hier nochma:
- google-suchleiste ist noch weiß. wäre super, wenn du die farblich acuh noch anpassen könntest.
- selbiges beim facebook-widget, aber da hab ich mal gesehen, dass sich da einer ausm forum schonmal die gemühe gemacht hat. vllt kann man das ja auch mit ihm abklären, dass man das einbringen könnte.

lg und danke für das schöne theme.
 
Nein, ich habs nicht ignoriert.. Die Suchleiste ist nur bei der ADW Version weiss, weil ADW sie weiss macht :)

Mit dem Facebook Widget hab ich nix zu tun. Das gehört nicht zum System.
 
allet kla.
danke
 
also hab echt probleme mit dem theme dabei hätt ichs doch auch so gern :(
wie auch schon bei anderen usern fehlen bei mir dir einstellungen und sobald man etwas mit dem homescreen machen möchste gibts nen fc.
habs nun schon auf verschiedene arten installiert: erst das theme mit adw auf meine 1.6.3.2 ->probleme
dann 1.6.3.3 ohne wipe und theme mit adw ->probleme
dann wipe 1.6.3.3 theme mit adw ->probleme
dann wipe 1.6.3.3 theme ohne adw -> probleme

jeweils mit fix permissions installiert.

weiss nun echt net mehr was ich noch probieren soll
 
OK, dann versuch doch mal eine version davor.. z.b. 1.3 oder 1.1. Dort hab ich noch nix an der settings.apk rumgefummelt.

Übrigens hab ich gestern mal zeam als default launcher getestet und bin begeistert. noch nie war das telefon schneller.. Ich glaub, den advanced launcher schmeiss ich ganz raus und bring nur noch ne version mit zeam und adw. Oder steht jemand ganz besonders auf den advanced launcher?
 
  • Danke
Reaktionen: Nyann
inFECT schrieb:
OK, dann versuch doch mal eine version davor.. z.b. 1.3 oder 1.1. Dort hab ich noch nix an der settings.apk rumgefummelt.

Übrigens hab ich gestern mal zeam als default launcher getestet und bin begeistert. noch nie war das telefon schneller.. Ich glaub, den advanced launcher schmeiss ich ganz raus und bring nur noch ne version mit zeam und adw. Oder steht jemand ganz besonders auf den advanced launcher?

Hi, danke für deine mühen, aber ich würde schon gern beim adw launcher bleiben, wäre super wenn du diesen auch berücksichtigst, nur wenns dir nicht zuviel umstände macht, aber in der letzten version sieht er eh echt gut aus

thanks
 
scheint zu klappen! danke
 
Nyann schrieb:
also hab echt probleme mit dem theme dabei hätt ichs doch auch so gern :(
wie auch schon bei anderen usern fehlen bei mir dir einstellungen und sobald man etwas mit dem homescreen machen möchste gibts nen fc.
habs nun schon auf verschiedene arten installiert: erst das theme mit adw auf meine 1.6.3.2 ->probleme
dann 1.6.3.3 ohne wipe und theme mit adw ->probleme
dann wipe 1.6.3.3 theme mit adw ->probleme
dann wipe 1.6.3.3 theme ohne adw -> probleme

jeweils mit fix permissions installiert.

weiss nun echt net mehr was ich noch probieren soll

Ich hab das selbe problem gehabt, meine einstellungen waren weg, jetzt hab ichs aber

meine vorgehensweise war:
Wipe
Update.zip installiert 1.6.3.3
Restore G.APPS
Reboot
wieder ins Recovery
Fix Permissions
Theme update 1.4 mit ADW
Fix Permissions
Reboot

So ist dann bei mir alles da gewesen


@ Infect: von mir aus brauch ich den Advanced nicht ;) Zeam hab ich mir auch schon mal angeschaut, ging gut ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.773
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.770
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.142
lordpa
L
Zurück
Oben Unten