[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auch permission 644 für die services gesetzt?
 
Erstmal THX für die klasse Arbeit!

(Wie hast du das YouTube Widget so hinbekommen? Und wie kann man die Transparenz (ebenso des Energie-Widgets) erhöhen?)<--- Erledigt

Desweiteren funktionieren nicht alle .apk's aud dem RevolutionIconMorph (z.B. die Camera.apk) nicht. Warum ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die services.jar (zur Sicherheit) erst in von deiner SD Sicherung in DATA verschieben, dort die Berechtigungen setzen, dies schaut im Root Explorer so aus:

x x
x
x
 
Ich schätze für Android Revolution 2.0.0 muss das Theme angepasst werden?
 
Si - bin dabei :scared:
 
das theme finde ich super, für 1.9.xx...kann mab die schwarzen ordner irgendwie ersetzen da diese mir nicht so gut gefallen?
 
Wenn ich wüsste welche schwarzen Ordner Du meinst...
 
Update für das 2.2.1 Theme

26.12. Nur für 2.2.1 - Rosie Launcher Remap - Personalize wird ersetzt durch Browser Shortcut - Credits: [MOD] - Rosie Remaps! Personalize your "Personalize" button v2 - xda-developers

Endlich sind wir den überflüssigen Personalize shortcut los :scared:

Wer auf stock ROM ist, muss danach noch rosie.odex in system/app löschen und rebooten (da der hack in den classes enthalten ist).

Download für 2.2.1:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

CAP2010122214112.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
he_stheone64 schrieb:
Wenn ich wüsste welche schwarzen Ordner Du meinst...

Ich meine die schwarzen Ordner die man in launcher neu anlegen kann
 
Die sind bei mir nicht schwarz
 
Benutzt du revo 2.0? Ich hab 1.9.3 drauf und das Revolution dhd theme dazu. Kann man die trotzdem irgendwie ersetzen?
 
Mach doch mal einen Screenshot, damit wir nicht aneinander vorbei reden. Ich nutze 2.2.1, Revo 2.0 und CM7...
 


Es gibt noch andere ordner die nicht schwarz sind aber in denen kann ich dann nichts reintun....
 
Hab das Theme für Revolution 1.9.3 installiert, und seitdem bekomm ich tausende Force Closes beim Booten, dann gibts nen Reset... Und ja, ich habe die richtigen Dateien eingespielt... Bin ja kein Neuling mehr ^^
 
Hast Du es noch ein 2. mal versucht, da es bisher keine Probleme gibt? Weder mit stock noch mit Revolution. Bei welchem kamen diese, beim Main theme oder nach dem 1% Update?
 
Ich restore grad mein Backup. Habe grad erst das Theme und direkt hinterher das 1% Update gemacht. Werd nun zuerst das Theme, einmal booten, dann 1% machen. Mal sehen, ob das funzt.
 
Mitsudriver88 schrieb:
Es gibt noch andere ordner die nicht schwarz sind aber in denen kann ich dann nichts reintun....

Die schwarzen Ordner hast Du nur, wenn Du den Launcher Pro nutzt. In dem Fall kannst Du die Ordner ja im res/drawable-hdpi Ordner durch andere manuell ersetzen oder spielst andere Launcher pro Themes als metamorph ein, ich habe einige in der Milestone Sektion erstellt - https://www.android-hilfe.de/forum/...o-updates-fuer-he_stheone64-themes.50041.html

Wie die aussehen, sieht Du in den passenden Milestone Theme Threads - "damals" hab ich zu viel Theme Energie gehabt und alles mit Themes geflutet :rolleyes2:

Probiere einfach mal diverse aus - hab ja genug gemacht...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Mitsudriver88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten