[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Patrick P schrieb:
@mareis1973

Es gibt Leute hier im Forum, die wechseln ihr Roms, Kernels etc wie ihre Unterbuchsen.

Ich glaube ich wechsel meine Unterhosen nicht so oft;)

Hupps wollte jetzt aber keine Diskussion lostreten und werde den GoLauncher auch wieder testen dann wirds sich zeigen, wie du sagst AFx, wer auf der Langstrecke die Nase vorn hat;)

Ich bin da ziemich zuversichtlich, daß ich auch den Go wieder nutzen werde.
 
@DePälzer:

Mate den Apex habe ich schon immer unter den ICS Launcher favorisiert, noch bevor das offiziell released (Market) war, bin aber der Meinung,
das bei dem Richtung Customizing wenig geändert btw getan worden ist, da punktet Go weiterhin. daher auch letztens das Voting bei Apex im Blog,
so wie ich gesehen habe, haben auch einige daran teilgenommen. :thumbsup:


zu der Performance und Stabilität..


unter GB habe ich mit dem richtigen Kernel und Governor Settings keine Lags oder Ruckler gehabt!

aktuell wird ja wie gesagt in den letzten Wochen viel umgebaut und getestet, daher kam es immer wieder zu Problemen, aber die letzte Beta hat mich auch
in der Hinsicht sehr überrascht, einfach mal wieder testen. :winki:


MFG
 
Ich habe auch viel optimiert, gemacht und getan, geändert hat es an dem Launcher nicht viel. Ich war eh immer der meinung das der Go ein sensibler Launcher ist..

Ok mag sein das der Apexlauncher nicht sooo konfigurierbar sein wird wie der go, aber er beeinhaltet für mich alles was ich brauche, durch die pro version werden noch zusätzliche dinge freigeschaltet die wirklich sehr nützlich sind und paar richtig geile Effekte sind auch dabei :D

Na testen werd ich den Launcher sicherlich schonmal, aber im moment hat für mich der Apex die Nase vorne, allein schon weil dieser bei mir ohne viel faxen läuft! Ich hab noch nicht mal am Kernel was ändern müssen damit dieser endlich mal gut läuft ;)
 
jeder soll das bevorzugen, was er auch will oder mag. :D

Nur kann ich mich noch gut erinnern, das ihr noch vor paar Wochen die größten Fans von dem Go Launcher wart,
auch immer sehr von fasziniert gewesen, daher wundert mich euer Sinneswandel sehr btw. was ihr jetzt darüber schreibt. :flapper:

Aber nun gut, :) wie gesagt, jeder soll das für ihm am besten geeignete Produkt entscheiden,
denn es ist kein Wettrennen, ist nur ein Personal Launcher. :)

P.S Nein für Go muß auch kein spezieller Kernel konfiguriert werden, :) das ist nur ein Indiz gewesen, das die meisten Kernel Probleme
oder den falschen Governor eingestellt hatten, das ist aber wieder ein ganz anderes Thema. ;)


Cheers
 
Wie schon gesagt, zu seiner Zeit war der Go schon top, aber ich habe schon immer die Stabilität des Launchers bemängelt, damit war ich nie zu 100% zufrieden. Aber jetzt ist halt der Apex da und der läuft halt einfach besser bei mir :D

Wenn ne Final des Go's erscheint dann mach ich ihn mir mal drauf, ich bin kein Beta tester :flapper:

Und ich musste immer einen Perfomanten Governor einstellen, damit der Go mal anständig läuft.. Ich konnte nie ein batteriesparendes Profil aktivieren, das hat der go nicht gut vertragen.. Deswegen hatte ich ja immer den Lionheart am laufen nur so war es möglich den Go mal anständig laufen zu lassen ;) Klar jeder hat halt ne andere definition von Stabilität, ich war/bin halt wirklich sehr sehr extrem pingelig, der kleinste Microruckler hat mich total genervt^^ Darüber brauch ich mir jetzt keine Gedanken mehr zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick P schrieb:
Ich bin wirklich ein grosser Fan vom Go Luncher Ex geworden, nutze keinen anderen mehr. Hut ab was die Entwickler da leisten.


kann ich nur zustimmen. :)

Für die Fans von GoLauncherEX und den Themes. Wenn ihr die neue Beta testet, werdet ihr feststellen, das im App Drawer, der Home Icon nicht mehr
gethemt ist, das ist erstmal nicht weiter tragisch, denn Go Launcher hat es bereits im ICS Style designed. :drool:

Betrachtet es als Info, :) also nicht wundern wenn das Home Icon von den Themes nicht mehr da ist. ;)

Dazu sind im App Drawer auch die Menus anders gethemt, aber schaut es euch am besten mal selber an, und macht euch so einen kurzen Eindruck. :winki:

P.S. Für alle anderen Probleme oder Anregungen bietet sich das Blog der Entwickler "GO-Team" sehr gut an. :thumbup:


MFG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Die Meinung von Patrick P kann ich nur teilen. Benutze auch die anderen, um die Entwicklungen zu beobachten. Aber nach ein Paar Minuten bin ich immer wieder beim Go.

Betrachte mich schon als "Betatester" für den Go. So etwas mach ich nur für gute Software. Aber für den GO mach ich es gerne, bin davon überzeugt.
Die Beta 3 macht was sie soll und das in gewohnt hoher Geschwindigkeit (obwohl mein System auf "Akkuspar" läuft bei Max. 800MHz CPU, allerdings immer mit beiden Cores)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hab ja nie behauptet das der Go schlecht ist, aber für mein Empfinden war dieser Launcher halt nicht laggfrei, vor allem hab ich dies gemerkt als ich angefangen habe den Apex Launcher zu nutzen.. Aber mal davon abgesehen muss auch mal abwechslung her, ich habe lange genug den Go Launcher benutzt, irgendwann wirds halt langweilig.. Ich werde ihn sicherlich wieder mal installieren, aber ob er am Schluss dennoch den Apex Launcher ablöst, kann ich nicht sagen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht
 
Leute ihr seid keine Beta-Tester :) :) Finde die Begriffswahl etwas ungünstig ausgedrückt, ist aber nicht böse gemeint. :)

Entwickler rufen dazu auf, die Betas zu testen, um eventuelle Fehler im voraus einzugrenzen. ;)
So hat der User die Möglichkeit an der Entwicklung teilzuhaben. Das finde ich toll.

GO-Dev..
The biggest point I need your help to test the beta version. Tell me that, is GO Launcher smoother than before when sliding home screen?


zu dem Apex..


es ist nicht richtig, wenn man sagt das der Apex Launcher gar keine Probleme hervorhebt.

Microruckler wird es immer geben. Beim Apex habe ich nicht reagieren oder. Abstürze mehr erlebt. und gelegentliche Microruckler,
auch wenn Go Launcher da empfindlicher ist. :)


P.S. bei dem Apex Launcher werden ebenfalls kontinuierliche Betas angeboten, ich teste sowohl als auch. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aller hopp dann schmeiß ich mir mal die Tage wieder Launcher drauf und schau mal was sich da so bisher getan hat ;) Hast mich jetzt doch ein wenig überzeugt :D

Hm, naja hab ja nicht gesagt das Apex gar keine Probleme macht, bis vor kurzem ist der Launcher auch ab und zu abgesürtzt, ist halt meistens nach einem Reboot passiert, danach kam ein update und alles war gut. Und Ruckler oder sonstige dinge kann der Apex bei mir wirklich nicht nachweisen, wie schon gesagt, ich beobachte sowas ganz genau! Ok vielleicht im Drawer beim übergang von den Apps zu den Widgets, da entsteht vielleicht mal ein Microruckler, aber die Widgetabteilung besuch ich eigentlich fast nie. Beim Go war es so, je mehr Widgets auf einem Homescreen waren um so mehr ist er nicht damit klar gekommen! So war es bei mir zumindest! Beim Apex kann ich soviel Widgets auf einem Homescreen klatschen bis es ausm Display quilt und der Launcher rennt und rennt..

Ps: Ich mein das absolut nicht böse :)

Beim Apex hab ich auch die aktuelle Beta drauf, aber auch aus dem Grund weil ich in die Pro version schnuppern will :)

@Afx

Ich will jetzt auch eigentlich gar nicht mit dir drüber diskutieren welcher Launcher besser ist, das ist ehrlich gesagt nicht mein ziel, ich versuche nur meine erfahrungen mitzuteilen, ich habe lange genug den Go drauf gehabt um mir ein sehr sehr gutes Bild drüber zu machen und jetzt wo ich den Apex drauf habe fällt mir halt das ein oder andere auf! Ich habe halt lieber einen Launcher der perfomant besser ist, aber dafür weniger konfigurationsmöglichkeiten hat, als ein Launcher der viele Konfigurationsmöglichkeiten hat aber dafür Microruckler aufweißt :) Bei Kernel ist es auch so, ich nehm lieber Akkulaufzeit in kauf und habe dafür ne hammer perfomance, anstatt viel Akkulaufzeit mit perfomance einbußen :) So bin ich halt :)

Ps: Ich mein das auch nicht Böse oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, :)


@DePälzer:


du darfst aber nicht vergessen, das beim Go Launcher durch die Themes einige zusätzliche u. wichtige Dinge (Icons, Activitys, Grafiken, Wallpaper)
beim Start geladen werden, das erfordert natürlich etwas Leistung. Da habe ich mir allerdings in der Vergangenheit immer sehr viel Mühe gegeben,
das die Performance durch meine Themes nicht extra oder zusätzlich beeinträchtigt werden. Das haben auch die Feedbacks immer bestätigt. :thumbup:

Dazu sind in Go Launcher noch die ganzen Go Widgets implementiert, ist schon eine Meisterleistung, wenn man das Produkt im ganzen betrachtet! :)


Sollte bei dem Apex die zusätzlichen Customizing Funktionen nachgereicht werden, wird sich erst dann die eigentliche Leistung für mich zeigen.
So werden ja im App Drawer keine zusätzlichen Icons od. Grafiken nachgeladen und daher keine richtige Belastung vorhanden. :D :)
demzufolge auch ein schlechter btw unfairer Vergleich. :)

Falls ihr euch entscheiden solltet die Beta zu testen, empfehle ich die Tipps auf der ersten Seite. Mit der ganz neuen Beta bietet
es sich noch an die AppDrawer Schublade ganz auszublenden, um mehr Platz zu gewinnen.
Dazu klar die modifizierte Background für die Themes (Startseite), das gibt nochmal ein ICS Touch. :drool:

Die Icon-Größe kann man sogar problemlos bis auf 85 skalieren. :)


LG
AFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Die Meinung von Patrick P kann ich nur teilen. Benutze auch die anderen, um die Entwicklungen zu beobachten. Aber nach ein Paar Minuten bin ich immer wieder beim Go.

Betrachte mich schon als "Betatester" für den Go. So etwas mach ich nur für gute Software. Aber für den GO mach ich es gerne, bin davon überzeugt.
Die Beta 3 macht was sie soll und das in gewohnt hoher Geschwindigkeit (obwohl mein System auf "Akkuspar" läuft bei Max. 800MHz CPU, allerdings immer mit beiden Cores)


Vielen Dank, fürs Testen und dein Feedback, habe deinen Beitrag leider übersehen.

Kann ich bestätigen, die Beta 3 läuft in Verbindung mit den Themes sehr performant, keine Ruckler etc. :thumbup:

Wenn ich Gelegenheit finde, mache ich mal paar Screenshots, für die anderen User hier. ;)


LG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hy,

Sorry wenn ich so blöde frage, aber wo kann ich das Theme laden?

Thanks Nickel

------------------------------------------------------------------
Edit: Habs kapiert wies geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@NicoS2:


Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Werde deine Anfrage (PN) gleich bearbeiten, Vielen Dank schonmal. :thumbup:

EDIT:

Check Bitte deine PNs & Mails, THX :winki:


LG
AFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
Moin, :)


@DePälzer:


du darfst aber nicht vergessen, das beim Go Launcher durch die Themes einige zusätzliche u. wichtige Dinge (Icons, Activitys, Grafiken, Wallpaper)
beim Start geladen werden, das erfordert natürlich etwas Leistung. Da habe ich mir allerdings in der Vergangenheit immer sehr viel Mühe gegeben,
das die Performance durch meine Themes nicht extra oder zusätzlich beeinträchtigt werden. Das haben auch die Feedbacks immer bestätigt. :thumbup:

Dazu sind in Go Launcher noch die ganzen Go Widgets implementiert, ist schon eine Meisterleistung, wenn man das Produkt im ganzen betrachtet! :)


Sollte bei dem Apex die zusätzlichen Customizing Funktionen nachgereicht werden, wird sich erst dann die eigentliche Leistung für mich zeigen.
So werden ja im App Drawer keine zusätzlichen Icons od. Grafiken nachgeladen und daher keine richtige Belastung vorhanden. :D :)
demzufolge auch ein schlechter btw unfairer Vergleich. :)

LG
AFX

Kann gut sein dass du recht hast mein Freund :) Das der Go Launcher mehr funktionen hat, hab ich auch nie abgestritten.. Da aber dein Theme eines der geilsten war, war ich halt auch beim Go Launcher, optional hatte ich ja den ADW Launcher am laufen, aber wenn man sich erstmal an hammer Themes, wie deine z.b., gewöhnt hat, dann will man so schnell keine andere Launcher mehr :D

Der Apex Launcher ist halt nicht wie der Go Launcher vollgestopft mit unnötigen Spielereien die ich nie gebraucht habe.. Go widgets war z.b. eines davon..

Der Apex ist halt ne nette abwechslung, der mich auch gleichzeitig sehr zufriedenstellt was die Perfomance betrifft! Er bietet mir alles was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger, es gibt nix was ich vermisse bzw was mich im moment dazu veranlasst wieder zum Go zurück zu gehen :) Selbst mein Bruder, der alle Schaltjahre zu mir kommt um sein Handy zu flashen (Glaub der hat noch Omega v 9 oder 10 Gingerbread drauf :D) sagte letztens zu mir, das der Launcher langweilig wird und dieser auch nicht wirklich sauber läuft..

Und das die GO Dev's sehr viel Zeit investieren und das auch noch für umme, rechne ich denen wirklich sehr hoch an ;) Das machen nicht wirklich viele Launcher dev's ;)

Ist halt alles wirklich Geschmackssache ob man jetzt wirklich auf extra Spielereien steht oder nicht.. Der Go Launcher war in der Tat eines der besten Launcher in Zeiten von Gingerbread, aber jetzt ist halt der Apex da und der hat den Go launcher bei mir abgelöst ;) Selbst die kommende pro version werde ich mir wahrscheinlich kaufen, bin mir nicht sicher ob ich auch Geld für den Go Launcher ausgegeben hätte..

Weniger ist halt manchmal mehr!

Aber was werden den im Go Launcher im Appdrawer zusätzliche grafiken und apps geladen die es im beim Apex drawer nicht gibt??

Nach einem reboot, als ich den drawer des go's geöffnet habe, hab ich zuerst nur ein paar apps gesehen und dann hat sich der Drawer komplett aufgebaut, war zwar nur ganz kurz, aber es sah schlichtweg scheiße aus! Tja, der Apex drawer besitzt sogar Widgets im Drawer, also hat er noch mehr zu laden als der Go und dieses komische laden bzw aufbauen des Appdrawers kommt nicht vor, alles öffnet sich so, wie ich es mir vorstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
@DePälzer:


Wenn du so dermaßen unzufrieden bist, kann man dir eigentlich auch nur einen anderen Launcher raten. :D
ansonsten freut es mich, das du nun insgesamt zufriedener bist. :) zu dem restlichen habe ich grad keine Lust u. Zeit dies näher zu erläutern..

Wenn es mit Go Launcher bei dir Probleme gibt, würde ich vorschlagen dies im Blog vorzubringen, damit es optimiert werden kann.
Ansonsten Bitte ich deine Meinung btw Empfinden nicht zu verallgemeinern, weil es auch noch Leute gibt, die darüber anders
denken (od. Erfahrungen), und die Widgets oder eben andere Go Produkte für sich als nützlich einstufen!

Offensichtlich gehörst du nicht mehr zu denen, weil dein Posting schon kritisch btw. zum Teil übertrieben ist.
Was du beim Go nach Reboot als "Shit" bezeichnest, passiert bei dem Apex genauso, es wird nur kurz animiert.
da sieht man mal wie du dich mit den Grundlagen befasst oder nicht fair urteilst. :)
zu den Apex Widgets habe ich auch schon genug gepostet, das ich keinen vorteilhaften Nutzen durch die Ladezeiten sehe.

Habe auch keine Lust mehr weiter darüber zu diskutieren, weil alles in letzter Zeit oft gesagt und wiederholt wurde,
das noch andere Funktionen kommen werden und alles immer noch nicht Final (ICS-Umbau) ist bei dem Produkt. :p
Aktuell machen sich viele Devs Gedanken, um die Go Produkte besser od. anders zu gestalten, verfolge mal den Blog.

Falls du wie gesagt gar kein Interesse mehr hast, muß man das auch nicht jedesmal wiederholen, ich bin nicht GO-Dev. :)

Aber trotzdem Respekt vor dir und Vielen Dank für dein bisheriges Interesse an den Themes. :thumbup:


MFG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
übertrieben waren meine aussagen nicht, so war halt der go launcher bei mir und jetzt wo ich einen anderen launcher am laufen habe, fallen diese kleinigkeiten halt auf.. und do krasse probleme waren das auch nicht, anscheinend war/ist das halt normal bei dem go launcher, waren halt mehr kleinigkeiten

und nein, nach einem reboot passiert das mit dem apex launcher nicht im app drawer, das ist noch nicht mal mit dem adw launcher passiert ;)

aber scheiß drauf, ich wollte hier eigentlich keine diskussion anzetteln, das war nicht meine absicht

ich werde dennoch die entwicklung mitverfolgen und bin mittlerweile am überlegen mir den go als zweitlauncher zu installieren, nur um mal zu schauen wie dieser sich entwickelt ;)
 
Go Launcher v2.87 ist Final!

Updated!
topas815-albums-goatrip-4-5-2-picture2485-screenshot-2012-04-26-12-35-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und derPälzer
Android-FanX79 schrieb:
Für die Fans von GoLauncherEX und den Themes. Wenn ihr die neue Beta testet, werdet ihr feststellen, das im App Drawer, der Home Icon nicht mehr
gethemt ist, das ist erstmal nicht weiter tragisch, denn Go Launcher hat es bereits im ICS Style designed. :drool:

Ist in der 2.87 Final behoben. Ist wieder gethemt.

topas815-albums-goatrip-4-5-2-picture2486-screenshot-2012-04-26-13-04-53.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.371
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.045
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.803
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten