[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Stock Rom? Nein, da das in der Regel oxeded ist. Du brauchst, wie schon öfters hier im Thread erwähnt wurde, ein deoxeded Rom.
 
Galaxydroid147 schrieb:
Also kann ich "ICS Domination v1.4 KI4" die hier nehmen... Wenn ich KI4 habe mit android 2.3.4 (habe KEIN 2.3.5!! Über Kies Geupdated... Mit CWM Root!)

PS: Werden Apps etc gelöscht?


Hinweis!

Nur Root reicht in den meisten Fällen nicht aus..

Ich weise nochmal daraufhin, das ICS Domination Theme ist nur für De-Odexed Roms ist, d.h nur bestimmte Custom Roms wie z.B das
CheckRom Revolution sind De-Odexed und Stock Firmwares wie z.B von Samsung sind Odexed und führen zu einem Bootloop, weil De-Odexed
Themes nicht auf Odexed Roms laufen!

Wenn ihr einen Bootloop vermeiden wollt, solltet ihr euch weiter zum Thema Flashen von Custom-Roms Themes einlesen. Das Theme löscht keine
Einstellungen, Daten etc. es werden nur neue Funktionen hinzugefügt oder bestehende Dateien überschrieben. Vor dem Flash des Themes rate ich euch
allerdings, einen Nandroid Backup (CWM) anzulegen!


MfG
 
Was Lesenswertes von Vertumus über das kommende ICS Domination Theme v1.5. ;)

Vertumus schrieb...

"I hope u will enjoy the new version that I am preparing. So smooth and soft"
smile.gif
Zu der Umfrage auf XDA...

Die Umfrage auf XDA scheint klar entschieden zu sein, werden jetzt wohl die Bugfixes von Vertumus akzeptieren müssen. ;)



Edit:
Die Umfrage läuft noch bis zum 28.11, könnt also das Ergebnis noch beeinflussen. :drool:

MfG
 
Ich hoffe das dann weiße Schrift auf weiße Farbe nicht mehr da ist...sonst bleib ich erstmal fern davon bis es gefixt wird :/
 
Bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass er eine Lösung gefunden hat. :)
 
Das Problem ist allerdings, das wenn er die weiße Schrift löst, ihm andere Probs entgegenstehen. Daher hat er die Umfrage gemacht, im moment sieht
das so aus, das die Auswahl "What ever Vert. Decide" das Rennen machen wird. ;) Daher werden wir jetzt sein Bugfix akzeptieren müssen, nur weiß ich noch
nicht für welche Variante er sich entscheidet.

Aber IMHO der Bug mit der weißen Schrift... stört mich gar nicht, weil wenn Vert. das löst, hat er mal erwähnt das dann andere Bugs dadurch verursacht werden. :scared:

Also lassen wir uns überraschen was er mit der Aussage Whatever Master Decide genau meint und einfallen lässt. :D



MfG
 
Also er hat wohl eine Lösung, aber ist unglücklich damit wie es aussieht. Er testet noch weiter. Bin ja mal gespannt.
 
genau, unzufrieden weil dann andere Probs erscheinen, daher hat er das mit der weißen Schrift bisher nicht gefixt. mal sehen vielleicht kriegt er das noch mit der
neuen Version hin. Bei dem ICS von BigBang war das anfangs auch so, konnte die neueren nicht flashen, weil ich Probleme hatte, FC's etc. Daher würde mich mal
interessieren, ob er das gelöst hat?!


Gruß
 
Nein, BigBang hat wohl die gleichen Probleme.
Ich wäre ja sowieso dafür die Schriftfarbe in dem Farbton wie die Symbol sind zu machen. ;)
 
überall liest man das das nur mit dem ICS Domination auftritt, aber von dem BB ICS liest man nichts zu, von daher bin ich nu etwas beruhigt, das das dort auch auftritt. ;)
Weil ich auch davon ausgehe, das beide ähnliche kleine Bugs aufweisen, BB mehr Probs mit FC's.

schriftfarbe, meinst das cyan von der status bar? Das wäre nett aber,
dann doch insgesamt zu bunt, lieber etwas minimalistisch white (Grey) or black schrift. :razz:


MfG
 
Mir hat einfach das Theme von Vertumus besser gefallen, hatte aber nur die 4.0er von BigBang drauf.

Ja, meine das Cyan. Hm, ja. Könnte zu bunt werden. Weiß ich nicht, müsste man halt mal testen und ausprobieren. Ist ja eh nur eine Übergangslösung bis Samsung endlich ICS für das S2 ausrollt. ;)
 
beim Domination sind viele kleine Details besser gelöst. :thumbsup: die System Schrift ist Weiß und bei dem BB 4.0 White/Cyan. ;)
aber bei manchen settings zu bunt gewesen. :scared:


Wenn Samsung das ICS ausrollt werde ich es mir auch draufknallen. :flapper: Aber denke das man da auch auf ein theme angewiesen ist. :D
 
Ich bin ja sehr gespannt! :drool:

Vertumus schrieb:
Ok guys, ill be quiet in next two days. Going into my shell for final polish and tuning. U can expect new version around Sunday evening

Cheers to all
Vert

Sent from Samsung Galaxy S II powered by ICE CREAM SANDWICH DOMINATION
 
Me too, es wird ja spannend die kommende Tage, Jkay 13.1 Support wurde ja bereits auch angekündigt. :D


MfG
 
Ich steh schon in den Startlöchern. Hoffentlich kommt es bald

Zugestellt per Post
 
Naja, "around Sunday". Könnte auch schon morgen sein, Sonntag oder doch erst Montag? Ich freu mich auf jeden Fall.
 
Erstmal hat er sich ja zur absoluten Ruhe btw. Meditation zurück gezogen, das kann natürlich dauern. :D

Spaß bei Seite, er will übers Wochenende nochmal in Ruhe alles überprüfen, verbessern und dann die neue Version veröffentlichten. ;)

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.5 werde ich mir dann auch installieren, hoffentlich bringt er diese noch am We raus.
 
:thumbsup:

Welcome im Club. :D Da machst du nichts verkehrt, einst der schönsten Themes überhaupt. :drool:

Ich hoffe auch, ideal wäre heute abend, aber mal sehen, eins steht fest,
er wird sich beeilen müssen, die ganze Android Welt wartet auf den Master. :D

Er hat es für Sonntag angekündigt. ;)



MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.784
haselchen
H
Zurück
Oben Unten