[THEME][XXKI4] Ice Cream Sandwich Theme v2.1

@becks: könnte ein Fehler der zip.datei sein...
Versuch mal dein Antivirus-programm aus zu schalten,und lade die datei erneut runter..
Hat bei mir schon mal geklappt,beim selben Problem !!!

I...ist die 3.1.1 nicht ein kj3 Rom,auf das du gerade ne ki4 theme flashen willst ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich
ja davor hab ichs getestet ohne revolution, dann hab ich bei ice cream 5.0 gelesen, dass sie es auf checkrom revolution 3.1.1 getestet haben, also wollt ich es auch bei der machen, aber ging nicht^^

ich versuch mal ohne anti virus

edit: so hab die xxki4 wieder drauf, gingerbead.xwkj1

versuch jetzt nochmal ohne antivirus, hoffe es klappt

edit2: geht immer noch nicht, wieder installation aborted

irgendwas mach ich falsch

also die richtige version hab ich
root, cwm hab ich alles, hab dalvik chache und chache wipe gemacht, brauch ich noch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd. bitte den Unterscheid zwischen den ~70mb großen Theme nennen und dem Go Launcher mit 7mb größe ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir die v5 geflashed, soweit eigentlich zufrieden, was mir aber ein rätsel ist wie ich die Bootanimation ändern kann.. ich wollte mir nach dem installieren des Themes die Bios wieder flashen, aber ich bekomme lediglich nur den sound zu hören, aber die Nexus bootanimation.. Weiß jemand wie ich dies ändern kann?
 
Flash einmal die Stock-Bootanimation, danach die gewünschte.

Getaptalked von unterwegs
 
DePälzer;2272967 schrieb:
Hi,

hab mir die v5 geflashed, soweit eigentlich zufrieden, was mir aber ein rätsel ist wie ich die Bootanimation ändern kann.. ich wollte mir nach dem installieren des Themes die Bios wieder flashen, aber ich bekomme lediglich nur den sound zu hören, aber die Nexus bootanimation.. Weiß jemand wie ich dies ändern kann?

Scheint bei dem Theme irgendwie nicht zu gehen. Schau mal eine Seite zurück. Ich habs auch nur den Sound hinbekommen. Schon alle möglichen Wege versucht. Werde wohl mal auf das andere ICS Theme umsteigen.

EDIT: Habe nun dieses ICS Theme geflashed: https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

Vorher noch mal den Theme Restorer drüber gebügelt. Nach dem neuen ICS Theme habe ich noch mal meine liebe BIOS Animation installiert und siehe da -> Läuft!
Ich vermute also irgendeinen Zusammenhang mit dem Big Bang Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Stier.. naja ich flash mir mal die von dir gepostete Theme

Dank dir!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe KI4 mit Android 2.3.4 ... Geht das auch damit ?
 
Wenn du im Downloadcenter die entsprechende Version 4.0 XXKI4 downloadest, dann schon.
 
Bulllseye schrieb:
Kann mir jmd. bitte den Unterscheid zwischen den ~70mb großen Theme nennen und dem Go Launcher mit 7mb größe ist?


Go Lauchner beeinflusst durch die Themes lediglich die Homescreens und den App Drawer. Installiert du das ICS Theme, dann wird auch der Dailer, Kontakte, SMS, die Einstellungen, die Systemoberfläche & vieles mehr geskint.
 
Einfach Genial!!! Also ich bin begeistert läuft problemlos auf der Checkrom 3.1.1

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Möchte mir auch das Theme installieren, bin mir aber nicht sicher bei der Version. Ich benutze das Checkrom 3.1.1. Muss ich nun die Version für KJ3 oder die für KJ2 nehmen? Wäre um eine Hilfe sehr dankbar! In der ROM Beschreibung steht das diese auf KJ3 basiert aber die KJ2 beinhaltet wegen des CWM mit 4er Version.
Danke schon mal im voraus!
 
@Draculas:

Das CheckRom basiert auf KJ2. ;) Aber KJ3 Themes laufen auch darauf, siehe ICS Domination. ;)


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Draculeas
@Draculas:

Ich habe da ein klein wenig verwechselt. Sorry. :)

Das Checkrom basiert definitiv auf KJ3 und KJ2 Themes laufen auch auf dem. Also einmal umgedreht Bitte. ;)

Sorry war ein kleiner Umdreher meinerseits! ;) Wie gesagt das Richtige für CheckRom v3.3.1 ist KJ3.


MfG
 
Hi, wie kann man dieses Theme wieder rückgängig machen?

Wenn man z.B. das normal ICS Theme 1.3 wieder installieren will?
 
Tach allerseits,

also ich muss sagen das es sehr schick aussieht aber das stürzt ja jeden Tag mehrere male ab.
Ich hab Exynos 7.2 mit KI4 2.3.5 drauf...Weiß ja nicht, vielleicht liegt es an der ROM aber da ich die Rom echt klasse finde was Stromverbrauch angeht muss ich mich leider von dieser Theme verabschieden...


Gruß
 
Flatron schrieb:
Hi, wie kann man dieses Theme wieder rückgängig machen?

Wenn man z.B. das normal ICS Theme 1.3 wieder installieren will?

Lad dir am besten den Theme Restorer aus der Kitchen runter. Anschließend dann wieder das 1.3 Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Flatron
Still waiting for Updates <3
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.046
hsvl1ve
H
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.693
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten