THL T200 - Internet Verbindung

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo ich habe ein THL T200 bisher alles ohne Probleme. Das eibzigste Problem ist was ich habe ist die Internet Verbindung obwohl ich vollen Ausschlag habe bei WLAN und 3G+ bekomme ich ständig die Meldung das keine Verbund besteht oder diese bricht ganz ab erst nach mehrmaligen ausschalten und Wiedereinschalten der mobilen Internetverbindung war ich nun in der Lage diesen Beitrag zu schreiben hat vielleicht jemand eine Idee? Also alle Einstellungen sind bei mir korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich habe gemerkt das T200 macht kurze disconnects öffters am Tag obwohl die Wlan oder mobiles Internet nicht getrennt werden das hab ich ja noch nie gehabt noch wüsste ich was das sein soll. Also entweder ist es ein Bug oder sonst was keine Ahnung. Ja gut mekern kann ich trotzdem nicht aber schon komisch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
655
driver-booster
D
G
Antworten
2
Aufrufe
885
N2k1
N2k1
josy1982
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
1.022
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten