Timescape für Vodafone845

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Abend an Alle,

ich suche schon seit Monaten Timescape für Vodafone845. Mittlerweile hab ich aber rausbekommen das es Timescape nur für Sony Ericsson gibt :sneaky:
Gibt es denn ne Alternative für Timescape? Ne App oder so? Muss auch nicht gleich aussehen. Find das aber praktisch - man muss nich immer jede App aufmachen um zu sehen was es neues gibt. :smile: Und nur wegen Timescape möcht ich mir kein Sony kaufen - hatte da bisher immer nur Probleme mit den Handys :mad2:
Oder kann man sowas ähnliches wie Timescape selber programmieren? Programmierkenntnisse hab ich genug, daran sollte es nicht scheitern.

Lg Melly
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilfsbremser
Antworten
5
Aufrufe
2.711
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Handymeister
Handymeister
mradlmaier
Antworten
0
Aufrufe
1.260
mradlmaier
mradlmaier
Zurück
Oben Unten