Tipps für neue Milestone 2 Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DROIDIKUS

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines MS2.

Welche Tipps habt ihr für einen MS2/ Android Neuling, damit man sein Handy voll auskosten kann?

Hab folgendes schon gemacht:
- launcher pro installiert
- auf dem "desktop" wlan, gps + bluetooth zum an- und ausschalten
- Displayhelligkeit wird autom. angepasst
- angry birds installiert ;)

Was bringt noch viel zur Akkuschonung?
Gibts sinnvolle Einstellungen oder must have apps?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Tipp:
Forum lesen

dann weißte mehr bescheid über Rooten, CPU-tuner, Undervolting, Displayhelligkeit ganz runter, 2G statt 3G, App-Freezing (meine Tipps in Kurzform)

Must have Apps gibts viele, ist aber wie immer Geschmackssache, aber genügend Listen davon, sind schon überall im Forum nachzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Hallo DROIDIKUS und viel Spaß mit deinem Milestone 2 und diesem Forum hier! Schön, dass du hierher gefunden hast! :-D

Allerdings muss ich TriBoon Recht geben und dich auf andere Threads und die Suchfunktion verweisen. Deine Frage ist etwas zu allgemein formuliert und da kann dir wohl keiner eine wirklich qualifizierte Antwort geben, weil das Abdecken aller Aspekte deiner Frage entweder einen ewig langen Post, oder einen mehrere hundert Seiten langen Thread zur Folge hätte! ^^

Deshalb bitte ich dich: Schau dich hier im Forum um, deine Fragen wurden schon in separaten Themen, die nicht zu schwer zu finden sind, bestimmt schon beantwortet. Wenn nicht, kannst du sie da gerne stellen.

Wie für alle gilt aber auch für dich: Bitte versuche das Forum sauber zu halten!!! Danke!

Ich schließe diesen Thread jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.293
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten