1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fresh_men, 10.12.2011 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ello erstmal grüße ich alle hier im forum bin neu hier ;)

    und wie kann es auch anders sein habe da gleich ma ne frage und zwar habe ich mein sensation zu einem sensation xe gewandelt mit ner rom und nem flash. Ich habe aber von meinen alten Apps via Titanium Backup ein backup gemacht nun wollte ich wissen ob es möglich ist die apps nun wieder zu importieren bzw diese dann auch wieder zu installieren:confused2::confused2:


    Lieben Gruß

    Danke schon mal
     
  2. cargo, 10.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. fresh_men, 10.12.2011 #3
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017