Ton bei Standardbenachrichtigungen

P

Pilgrim

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mich erst einmal als neuer Nutzer eines Note N7000 vorstellen und anmelden !
Allerhand Anfängerprobleme konnte ich schon lösen,nun weiß ich aber nicht mehr weiter :

Ich habe für eine spezielle Anwendung eine App installiert, die bei Eintritt eines bestimmten Ereignisses einen Alarm mit dem Standardbenachrichtigungston auslöst.

Da ich auf diesen Alarm unbedingt und zuverlässig reagieren muß, sollte dieser möglichst laut ausfallen, um ihn nicht zu überhören.
Die von Samsung vorgegebenen Benachrichtigungstöne sind mir alle zu leise und zu dezent. Einen Weg, einen eigenenen Alarmton einzubinden ( so wie beim Telefonanruf ) habe ich bislang nicht gefunden.
Ach ja, das Gerät läuft unter 4.04.
Für gute Ratschläge vorab besten Dank !
 
Einen eigenen Ton kannst du einfach in den Ordner "Notofications" auf der SD Karte kopieren. Ab sofort wird er dir in den Einstellungen für Benachrichtigungstöne (sowohl im System als auch in den Apps) angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: micha_s
frank_m schrieb:
Einen eigenen Ton kannst du einfach in den Ordner "Notofications" auf der SD Karte kopieren. Ab sofort wird er dir in den Einstellungen für Benachrichtigungstöne (sowohl im System als auch in den Apps) angeboten.

Der Danke-Knopf steht mir als Neuling ja noch nicht zur Verfügung, deshalb auf diesem Weg ein freundliches Danke ! Wenn mans weiß, ist es ganz einfach ....
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
4
Aufrufe
2.222
Notefalls
Notefalls
F
  • ffnnuu
Antworten
3
Aufrufe
1.650
blowy666
blowy666
spezii
  • Gesperrt
  • spezii
Antworten
2
Aufrufe
1.108
spezii
spezii
Zurück
Oben Unten