[Tool] Xoom BackToStock 0.1

J

jacky312

Neues Mitglied
3
Hallo, ich möchte euch mal ein Tool vorstellen mit dem ihr das Xoom schnell Wiederherstellen könnt. Es ist noch nicht fertig aber ich denke mal das ich bis heute Abend damit durch bin.

Es vereinfacht die Wiederherstellung des Xooms (Hatte damit so meine Probleme am Anfang). Bei Fragen einfach Fragen, sollte es doch nutzlos für euch sein dann einfach per pn Melden und ich schmeiße es in den Papierkorb.

Hier eine kleine vorschau:


Für eventuelle Vorschläge bin ich offen :)

Tool ist fertig, viel spaß damit, sollte was sein dann einfach PN an mich

DOWNLOAD

Bye bye
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
Hallo, ich hab jetzt auch den programm source voll kommentiert und
biete euch diesen jetzt auch an. das ganze habe ich in Delphi programmiert.
wenn jemand fragen hat dann einfach fragen.

hier ist der Download

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: CiR3 und K@ffeekowski
wie wird das Xoom wiederhergestellt, Root weg ? Original Firmware ?
Erfahrungswerte ? Wie starten ?
getestet mit Win 7 64?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Norton meint das ist ein Virus und entfernt die Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ganz darauf an, die Firmware suchst du ja selbst aus. Das Programm erleichtert nur das flashen. root sollte eigentlich bestehen bleiben.

das tool wurde unter win 7 64bit programmiert und von mir getestet
 
Hey Jacky,
vielen Dank für dein Tool, klappt wunderbar :thumbsup:
 
der download lässt sich bei mir nicht starten... kannste das tool nochmal bereit stellen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.755
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten