Touchprobleme in den Ecken

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Kann man das irgendwie beheben durch einen Touchscreen Driver update oder sonstwas ? Danke für eure Hilfe!
 
Mir wäre nicht bekannt das es sowas gibt. Du kannst aber mal versuchen deine Software zu aktualisieren Eine Anleitung findest du etwas weiter unten.
Huawei Ideos X3 Software Upgrade Android 2.3.5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, eine art Kalibrierung für kapazitive Touchscreen gibt es nicht, höchstens für Resistive, und neue Treiber die den Bildschirm besser reagieren lassen in den Ecken oder Kanten gibt es zurzeit auch nicht.
 
Hatte ich auchmal es aber nach Flaschen einer ROM wegegangen.
(Vorher Stock 2.3.3)
 

Ähnliche Themen

Luxu5
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Andy
Andy
W
Antworten
16
Aufrufe
6.565
DerGraf1997
DerGraf1997
B
Antworten
2
Aufrufe
2.106
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten