Touchreaktion und Ladegerät

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

mir ist mal aufgefallen das die sensibilität des touchscreens abnimmt sobald er am ladegerät hängt.
auch werden eingaben die ziemlich nah am rand sind nicht mehr genau registriert.

ist das bei euren geräten auch der fall?
könnt ihr zb mit Touch Test ausprobieren, es handelt sich aber wirklich nur um milimeter. (macht aber bei flash playern schon was aus um vorzuspulen ;) )
 
Das ist normal. Haben recht viele Geräte da ist Samsung keine Ausnahme. Hat mein Milestone auch gehabt.
 
Ist ganz schön merkwürdig. Beim Xperia Neo ging fast nichts mehr zu Bedienen als meine Freundin mal ein zu schwaches Netzteil dran hatte. Mit dem Richtigen ging plötzlich wieder alles normal, flüssig. Ist bestimmt das Netzteil zu schwach...
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
1.559
frank_m
frank_m
B
Antworten
1
Aufrufe
2.698
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten