Touchscreen-Fehler

Alles klar, ist HTC (Arvato) denn so unfähig? Die sollten doch eigentlich über ihre Geräte besser Bescheid wissen als Amazon?
 
Das habe ich nicht gesagt/gemeint, aber über Rückerstattung und Gutschein falls die Reperatur nicht klappt, kannst du nur mit Deinem Händler (hier: Amazon) verhandeln - daher solltest du Amazon auch die Chance zum Nachbessern geben - wie die Art der Nachbesserung aussieht, kannst du sogar wählen, solange die Kosten dafür nicht unverhältnismässig sind.
 
Ich habe seit heute auch das Problem mit meinem Legend. Es kann doch nicht sein, dass es von heute auf morgen so ein Problem damit gibt...

Hat keiner ne Lösung?
 
Klar kann das sein - Die meisten Geräte gehen doch von eben auf gleich kaputt, wieso nicht auch ein Handy/Smartphone (oder Teile davon)?
 
Da fällt mir ein:
meine Original SD-Karte des Handys besitzt auch einen Defekt, wodurch sich neue Apps und Bilder nach einiger Zeit löschen, alte Bilder hingegen nicht löschbar sind! Auch eine Formatierung bewirkt rein gar nichts.
Ich hatte die Ursprungs SD-Karte gegen eine neue ausgetauscht und seitdem machte das Speichern und Löschen auch keine Probleme mehr. Muss ich nun den Amazonmitarbeitern meine privaten Fotos überlassen, da ich natürlich die Original-SD-Karte nicht einfach behalten kann, sondern mit Handy zurückschicken muss, oder gibt es Möglichkeiten, die Fotos zu entfernen oder irgendwie zu verschlüsseln?
 
Also kann ich zu 100% davon ausgehen, dass es ein Hardwaredefekt ist und nichts Software mäßiges?

Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Das Video auf Seite 1 zeigt ja, dass doch die Hardware funktioniert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Neuigkeiten ;) Handy zurückgeschickt, jetzt 1 Woche später hat Amazon geantwortet, dass mir die Kaufkosten erstattet werden. Jetzt bin ich blos am überlegen, ob ich mir nochmal das Desire bestellen soll (War das ein Ausnahmefehler, den ich hatte?) oder doch zum HD greife (Ist mir eigentlich zu groß, hat aber schon einige Vorteile).
 
Ich würde auf jeden Fall zum HD greifen - ist das aktuellere Gerät.
 
Ich behaupte: Der Fehler ist ein Ausnahmefehler.
 
der fehler ist ein ausnahmefehler und das desire HD hat auf jeden fall die chance auf android 2.3.
eventuell sogar noch 3.0!
aber alles alles spekulation.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
H
  • Heatseekerger
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten