1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mrt1280, 27.11.2011 #1
    mrt1280

    mrt1280 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne wissen ob man sowas mal eben schnell machen könnte.
    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. swordi, 27.11.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    was genau willst du machen?

    erstell einfach nen transparenten hintergrund und schon hast du transparenz
     
  3. mrt1280, 27.11.2011 #3
    mrt1280

    mrt1280 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte z.B. beim News & Wetter Widget den Hintergrund komplett weg haben.
    Wie gesagt, das nur als Beispiel.
    Im Netz gibt es einige vorgefertigte Genie Widgets, nur hatte ich bislang das Pech, wenn ich ein funktionierendes gefunden hatte, das sie erstens eine ältere Version hatten und zweitens auf Englisch waren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] App Beschreibung im Store nachträglich ändern Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] Font Color in einem ChangeLog für 1 Wort ändern Android App Entwicklung 19.03.2017
[ERLEDIGT] Hintergrundfarbe einer app ändern Android App Entwicklung 18.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
AsyncTask ProgressDialog ändern Android App Entwicklung 21.02.2017
Farben ändern und permanent speichern Android App Entwicklung 19.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Widget aus vorhandener App Android App Entwicklung 21.12.2016
Drawerlist Markierter Einträg ändern Android App Entwicklung 17.11.2016
Layout der App im Nachhinein ändern Android App Entwicklung 13.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. Schriftfarbe widget ändern android

Du betrachtest das Thema "Transparenz und Schriftfarbe eines Widgets ändern" im Forum "Android App Entwicklung",