1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Lord Boeffla, 16.02.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich nutze seit kurzem Juicedefender und finde das App an und für sich genial.

    Allerdings haben einige andere Apps, z.b. mein geliebter Tweetcaster (für Twitter), Probleme mit dem automatischen Update. Der funktioniert dann nämlich nicht mehr.

    Daher wollte ich mal alle Juicedefender Nutzer fragen: Habt ihr einen Twitterclient der sich mit Juicedefender auch verträgt?

    Danke bereits im voraus und schönen Abend
    Andi
     
  2. DonDroid71, 17.02.2011 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst doch in den JuiceDefender Einstellungen bestimmte Apps ausnehmen, hast du das schon probiert ?
     
  3. Lord Boeffla, 17.02.2011 #3
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hi,

    ja, das kann man. Hilft in meinem Fall aber leider nicht, da es sich um einen Hintergrundservice handelt der ab und zu abholt. Und nur wenn er abholen will würde Juicedefender aufmachen müssen. Das lässt sich damit leider nicht abbilden :-(

    Hm....

    Danke
    Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Twitter App die Forum Datum
Flamingo for Twitter Kommunikation 26.03.2017
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017
Suche: App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche: Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche: App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Benachrichtigungsapp von einem Android zum anderen? Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016