TWRP Backup geht nicht (mehr)

E

exis_tenz

Neues Mitglied
0
Hallöchen!

Ich hoffe jemanden kann mir helfen. Ich besitze (na klar) ein UMI Super. Stock ROM V20160923 (neueste), Rooted, TWRP, Xposed and Grorkmod installiert. Seit 2 Tage kann ich auf einmal keine TWRP Backups mehr erstellen.
Egal welche Optionen ich abhake oder nicht, und egal ob ich interner Speicher oder MicroSD-Karte verwende, nach <10% Backup erscheint eine rote Fehlermeldung:

createTarFork() process ended with ERROR: 255.

Backup failed. :mad:

Sehr ärgerlich. Gerade weil ich dabei war zu testen ob ich mit LightFlow den Homebutton auch anders konfigurieren/belegen kann (jemanden der das weiss)? Anyway... wer kann helfen? Ich brauche mein Backup...

LG,
exis_tenz
 

Ähnliche Themen

O
  • Osch79
Antworten
2
Aufrufe
851
Osch79
O
LiRum
Antworten
4
Aufrufe
5.037
aamaa001
A
M
  • MrCraaazy
Antworten
10
Aufrufe
2.226
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten