Über 100.000 Beiträge auf Android-Hilfe.de !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

in nicht einmal einem Jahr hat sich Android-Hilfe.de zur größten und interessantesten Community rund um das Thema "Google Android" in Deutschland entwickelt. Seit kurzem befinden sich über 100.000 Beiträge in unserer Datenbank - in meinen Augen ein Grund zum feiern!! Ich schätze vor allem den freundlichen Umgangston und die nette Atmosphäre auf Android-Hilfe.de und möchte mich bei allen Mitgliedern und beim Team (Autarkis, Burki, enjoy_android, Kranki, max, Melkor, Nepomuk, opallabtb, Oxo, Pyrazol, r0m, Thyrion und zx128) für die gute Zusammenarbeit bedanken.



Auf die nächsten 100.000 :) !!

Viele Grüße
Sebastian
 
Na da gratuliere ich vor allem dir Sebastian für die super Idee und allen anderen, dass sie hier dabei sind.

*THUMBSUP*
 
Auch von mir als längeres Mitglied alles Gute!
War bisher immer nett hier :)
 
Ja alles ganz toll hier.
Und macht alle bitte weiter so.
Hat mir schon sehr geholfen das hilfe forum.
 
Heißt das nicht, daß die Moderatoren jetzt mal gefordert sind und hier ein wenig aufräumen müssen? Mehrfache Fragen und blöde Antworten löschen? So das wir wieder auf weniger als 50.000 Beiträge kommen?



:D:D:D:D:D
War nur Spaß, natürlich ist es schön daß hier eine äußerst aktive Gemeinde entstanden ist und wohl den meisten Nutzern und auch den Nur-Lesern viel geholfen werden kann.
Weiter so an alle!

Gruß Norbert
 
Erstmal Gratulation!?

Trotzdem dem hat sich die Qulitäz verschlechtert:

Neue User scheinen nicht die Foreregeln zu lesen und blasen erstmal ihr gejammer allen auf den Tisch und das geht in allen Foren so.

"Ich will einen Reifen kaufen der Reifen muß aber auch segeln und Kaffe kochen könnn, kann er das nicht ist der Reifen aber mal richtisch schlecht, alder..."

Es ist schon komisch wie die Leute die Entscheidung für den Kauf von Dingen von anderen abgenommen haben möchte.Viel schlimmer sind dann dazu noch die Diskussionen.Kann man das nicht filtern?

Ich habe mir den RSS feed aktiviert über news rob und bekomme fast 50 news von dieser Site jeden Tag.
Lesenwert sind max3-5.

Nicht desto trotz Gratulation.
Gruß,
halanz
 
Gratulieren wir uns! :)
 
Na dann mal eine dicke Gratulation! Die Mio bekommt Ihr auch ganz geschmeidig gewuppt!
 
Glückwunsch! Der Umgangston ist hier tatsächlich ein besonderer - im positiven Sinne ;)

Weiter so an alle!
 
Im nächsten Schritt machen wir dann Android zum Handybetriebssystem Nr 1 :cool:
Das bekommen wir schon hin :D
 
Glückwunsch, perfektes Forum hier!:D

Bei "fast" jedem Problem kann man hier eine Lösung finden, SUPER!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.318
JSt225
J
Zurück
Oben Unten